Riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesige Schritte in die Top 100!Jetzt sind wir auf Nr. 106 !!![]()
jenau! aber irgendwie haben wir gestern nen bisschen nachgelassen mit punkten (PC Games Hardware - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats)Ahjo, genau da wo wir von Anfang an hin wollten.
EG

.jenau! aber irgendwie haben wir gestern nen bisschen nachgelassen mit punkten (PC Games Hardware - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats).

ach ja! hatte ich ganz vergessen!Das liegt daran, das die Nvidia-GPU's gestern einen halben Tag lang kein Faltfutter bekamen.
Sonst wäre ich heute auch schon einen Platz weiter...

Meine Herren, also der nVidia Client ist echt der Hammer. Dazu ne WU von meiner CPU mit 1920 Punkten. Sooo muss das sein. Ich will endlich meine zweite GeForce arbeiten lassen. Ich könnte wahnsinnig werden das das nicht geht.
EG
ok dann lasse ich mich überraschenKeine Ahnung, ich verwende fahmon nicht.
EG
.ich hab mir eben die von pny bestelltWas willst du Dir denn für einen kaufen? Ich kann EVGA empfehlen, die Qualität der Karte und der Teile ist 1a. Hab den Vergleich selber machen können. Meine takten auch etwas mehr von daher kann ich nicht von einer Standard GT ausgehen.
EG
. soll morgen oder übermorgen da sein.leider zu teuerKauft das :
EVGA e-Geforce 9800GTX kann ich nur empfehlen macht mit standarttakt knapp 6000ppd
.Gut soIch bin und bleibe eben ein PCGHX-Junge
!Hier biste schon ganz richtig. Ich weiß gar nicht, gibt es ein stärkeres Team außer uns aus Deutschland? Würde mich ja mal interessieren.
EG