Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CPU ist mit den alten Werten (2,4GHz bei ~1,07VCore) nur so 40°C und die GraKa wird mit 53°C Chip auch nicht sehr heiß.

jippie 10784 boa ist das geil

wie oft am Tag wird eigentlich die Signatur aktualiesiert die 9100 da stimmen nicht mehr ganz

Heute Nacht läuft nur die PS3 - wenn sich bei meiner Netzwerkconfig nicht noch was ändert. :-P
Aber morgen bin ich mit 3GHz Dualcore und 8800GT wieder dabei. ;)

Mal an alle die Fragen haben: bitte erstmal die Hauptthemen lesen und dann fragen
das Howto für GPU falterei ist auch hilfreich...

das für Fragen neue Themen erstellt werden, die man durch lesen hätte beantworten können, ist nicht grad toll...:daumen:

wieviel schafft denn einen 9800gtx und wieviel schafft eine 3850, wenn beide 6h am tag laufen?

hemm eine gtx rd 7000ppd und eine 3850 um die 1500ppd(stark davon abhänig wie schnell dein Prozi ist*)

*Beispiel: meine HD3870(oc geflasht auf siehe sig) macht bei cpu standard(2,53ghz) takt 1620ppd, wenn der Prozi auf 3,8ghz läuft sind es schon 2300ppd bis unglaubliche 2850ppd(war meine Record wu(glaub die 4709 oder so, mit update auf 4729, die brachte immer 82pt vorher und nach dem Update dann über 120pt), leider bekomme ich die so selten zum falten:():daumen:

ist ja ein heftiger unterschied zu gtx. wieso gehen die so ab? in games sind die nicht so viel schneller...

ps: gibt es irgendwo ein howto, dass mir alles erklärt? ich fühle mich als angehender anfänger schwer überfordert. installier das. stell das ein. und dann noch darauf achten. und das auch nicht vergessen.

gibt es kein prog, dass hardware automatisch erkennt, pflichtfelder aufzeigt für eingabe des teams und dann losrennt? so muss ich mich etliche zeit einlesen bis ich alles eingestellt habe. darauf habe ich keine lust. würde gerne mitrechnen, aber die freizeit zum einlesen ist mir zu schade.

Beim GPU Clienten ist es doch nicht mehr als Installieren, Starten, Namen und Teamnummer eingeben und dann falten

also mit hilfe meiner CPU macht die 9800GTX 6700PPD
vlt wird es ja noch ein wenig mehr im Laufe des Tages:D:D
habe den Wert nur geschätzt da ich diesen nicht genau kenn...
ps: gibt es irgendwo ein howto, dass mir alles erklärt? ich fühle mich als angehender anfänger schwer überfordert. installier das. stell das ein. und dann noch darauf achten. und das auch nicht vergessen.

gibt es kein prog, dass hardware automatisch erkennt, pflichtfelder aufzeigt für eingabe des teams und dann losrennt? so muss ich mich etliche zeit einlesen bis ich alles eingestellt habe. darauf habe ich keine lust. würde gerne mitrechnen, aber die freizeit zum einlesen ist mir zu schade.
joob gucke mal nach hier: [Howto] Gpu2 einrichten für Ati und Nvidia

danke. werde es evtl. heute abend austesten.
wie komme ich an user namen ran? will ja fürs team punkten.

ps: was würde im vgl zur 3850er mein c2d @3ghz schaffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück