ich würde mal so sagen gar nicht aber ich kann mich auch täuschen
Ja, das ist normal. Ich denke mal, das wird in einer der nächsten Versionen gefixed.jetz habe ich aber nochmal eine Frage zum GPU-Client für Nvidia-Karten:
Ist das normal das wenn ich das Fenster öffne wo das Molekül oder was das ist, dieser Strang da eben, angezeigt wird, die CPU-Last gleich auf 90-100% hochjagt???
was meint ihr...in wie weit profitiert der gpu client von nem höheren cpu-takt??
oO was mach ich da falsch?? bei mir belegt die "FahCore_11.exe" 100% von einem kern und demzufolge wird beim taskmanager auch bei mir ne cpu auslastung von 50% angezeigt...also irgendwas kann ja da nicht stimmen...und nein ich habe nicht das fenster offen, was das falten zeig (ka wie das nu heißt^^)...liegt alles fein in der taskleiste dort wo es soll xD

nutzt du den GPU-Client oder den für die berechnung auf der CPU????das ding ist, dass ich selbst wenn der viewer aus ist 50% auslastung habe
Da er die Datei FahCore_11.exe meinte, kann es nur der GPU-Client sein.nutzt du den GPU-Client oder den für die berechnung auf der CPU????
...aber in 2 Jahren habe ich dich ja eingeholt... 

Ich habe grade die 2k Marke geknackt - in 2.000.000 Jahren habe ich dich eingeholt!
Nein, scherz - meine PS3 läuft jetzt seit (glaube) 15 Stunden!![]()
Meine PC's laufen schon etwas länger. Mir graut schon vor der nächsten Stromrechnung...