Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man merkt deutlich, dass jetzt viele den GPU-Client beutzen. Die tägliche Produktion unseres Teams ist schön sprunghaft angestiegen.

Weiter so und der Sprung wird größer. :daumen:

hoffe die bringen ne version raus die meine cpu nicht so stark belastet.....denn die ist auch auf 54% bei nem E6600....wobei ein kern voll ausgelastet ist und der andere nur mit 4-7% arbeitet.

Oder kann das ein anderes problem sein?

Dann ist bei dir scheinbar auch der falsche Treiber installiert. Bei mir lastet der GPU Client die CPU gerade mal zw. 2-4% aus. Wenn ich dann den Viewer anschalte sinds bis zu 20%, weil die CPU diese komische Grafik berechnet.

So. Heute Abend bin ich so ungefähr zum Fussballspiel zu Hause - dann mache ich wahrscheinlich meinen "PCIe 16x/4x"-Falttest.

/edit:
So, wie versprochen mein Test mit den verschiedenen Bandbreiten!

4x
Anhang anzeigen 18267

16x
Anhang anzeigen 18268

Die Bandbreite scheint also bei F@H enorm wichtig zu sein. Also wer zwei Karten auf einem P35-Board laufen lassen will: Finger weg!

Zuletzt bearbeitet:
So für mich rechnet seit eben eine Geforce 8400GS mit:ugly:! Mal sehen was die für Punkte macht:D.

PS: ich hab auf meiner folding at home seite eine benchmark rubrik eingerichtet wo man sehen kann welches projekt wielange braucht und wieviele punkte es laut fahmon geben wird (ppd). bitte helft mir die liste fortzusetzen, indem ihr mir sagt, wielange welches projekkt auf welchem rechner bei euch braucht (fahmon->benchmarks)!

Dann ist bei dir scheinbar auch der falsche Treiber installiert. Bei mir lastet der GPU Client die CPU gerade mal zw. 2-4% aus. Wenn ich dann den Viewer anschalte sinds bis zu 20%, weil die CPU diese komische Grafik berechnet.

Also meine CPU wir auch mit ~20% - 30% ausgelastet , ohne Viewer.
Das komische daran ist , lasse ich den Viewer mitlaufen , geht die CPU-Last auf 98% hoch und anschliessend wieder auf 20%-30% runter.

Aber auf 4% - 5% kam ich nie.:(

naja, die Gforce 8/9 Karten sind ja deutlich stärker als die derzeitigen ATI Karten, auch wenn der Unterschied in der Spieleleistung nicht so deutlich vorhanden ist

lg Klemens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück