Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was heisst: dass alles Nvidia User natürlich dann mitfalten sollen....wenn die Gerüchte stimmen soll ja die HD4870 irgendwas über einen Teraflop(lieg ich da richtig) haben...das setzt dem glaube ich nochmal die Krone auf...:wow:

Moin Leute.... kann mir einer von euch vielleicht die FAH_Core 11.exe schicken? Die produziert bei mir nur fehler... Beim GPU client. War beim normalen CPU client (Konsole) genauso, hab ich den von meinem anderen PC rüberkopiert und dann gings...

Wär jemand so nett? Gruß jaiby

Einfach die Datei in C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Folding@home-gpu löschen.
Beim nächsten Starten des Clients lädt er den aktuellen Core runter.

hab cih auch grad entdeckt... beim ersten start wurden allerdings alle dateien in den installationsordner gelegt, da hatte ich nachgesehen ;) zudem musste ich erstmal das vista 64 workaround nutzen ;)

das war nämlich das eigentliche Problem...

Gruß jaiby

PS:
Kann man nicht auch einfach noch die WU von dem CPU Cores an die GPU weitergeben? :devil:

Hab nochmal ne Frage:
Warum soll man eigentlich nicht 2 CPU Konsolen UND die GPU laufen lassen?

Bei mir bekomm ich da mehr PPD.... GPU hat aber bei der config höhere Priorität bekommen ;)

Greetz jaiby

2 CPU Konsole Clients sollta man nicht nutzen, weil der GPU2 ja auch Prozessor Leitung braucht.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie viel das beim nVidia Client ist.
Aber ich denke schon dass auch der ausgebremst wird, wenn er sich den Prozessor mit dem Konsole-Client teilen muss...

Beim Dual Core bleibt 1x GPU2 und 1x Konsole das Beste ;o)

2 CPU Konsole Clients sollta man nicht nutzen, weil der GPU2 ja auch Prozessor Leitung braucht.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie viel das beim nVidia Client ist.
Aber ich denke schon dass auch der ausgebremst wird, wenn er sich den Prozessor mit dem Konsole-Client teilen muss...

Beim Dual Core bleibt 1x GPU2 und 1x Konsole das Beste ;o)

Kann ich net zustimmen. Der GPU Client für nVidia Karten benötigt lediglich 2-4% CPU Last. Man muss allerding dat lustige Bild abschalten, wo man das wabbelnde Protein sieht.

Ich auch nicht! Ich hab bei core 1 100% erlaubt, bei Core 2 80%, somit dürften genügend Ressourcen für den GPU Client sein... Ich seh auch nicht, dass er langsamer faltet, weil der andere Client läuft. 20s pro prozent ;)

Core 2 ist nur zu max 95% ausgelastet.

offtopic: meine 88gt pfeift auch schon so bei F@H, soll wohl normal sein, laut vielen Foren. Aber ist dann noch Gefahrloses OC mir Rivatuner möglich? Und nur Shadertakt anheben oder alles? Und wie hoch ist euer Shadertakt ca.?

Wieviel bringt Shader-OC bei F@H, so in Zeit pro Prozent bei ner 8800gt?

Gruß jaiby

Kann ich net zustimmen. Der GPU Client für nVidia Karten benötigt lediglich 2-4% CPU Last. Man muss allerding dat lustige Bild abschalten, wo man das wabbelnde Protein sieht.

Sehr merkwürdig bei mir wird ein Kern zu 100% ausgelastet durch den gpu Client und ich habe die Displayanzeige ausgeschaltet
(hab nen Q6600@3Ghz)

Weiss jemand ob man den smp Client auf drei Kerne schalten kann. Damit der gpu Client den vierten Kern für sich alleine hat.

MFG Xquad

das geht nicht,dieser beansprucht alle 4 kerne...aber man kann in der config des gpuclients die Priorität erhöhen, so dass er den Kern dann doch alleine hat.

das selbe Problem hab ich auch gehabt, bevor ich den gemoddeten Treiber raufgehaun hab, davor ist aber auch F@H GPU immer nach ca 20 sec abgestürzt

PCGH IST AUF PLATZ 116

das selbe Problem hab ich auch gehabt, bevor ich den gemoddeten Treiber raufgehaun hab, davor ist aber auch F@H GPU immer nach ca 20 sec abgestürzt

PCGH IST AUF PLATZ 116
soonn Mist war zu langsam...

Hat jenand ne ahnung warum meine console ständig EUE'ed bei unterschiedlichen Prozenten...ist mein Pc etwa Prime aber nicht F@H stabil oder liegt es an -advmethods?Edit: zum testen habe ich mal -advmethods raus gemacht weil das Prob ja vorher schonmal da war dann war es weg heute war es zweimal wieder da...

Zuletzt bearbeitet:
Hey. Jetzt gibt es auch einen nVidia-Client der auf alles aktuellen Grafikkarten funktioniert (G80 aufwärts).
Meine 8800GTS/320 läuft seit grade und die 8800GT wird dann Montag oder so anfangen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jenand ne ahnung warum meine console ständig EUE'ed bei unterschiedlichen Prozenten...ist mein Pc etwa Prime aber nicht F@H stabil oder liegt es an -advmethods?Edit: zum testen habe ich mal -advmethods raus gemacht weil das Prob ja vorher schonmal da war dann war es weg heute war es zweimal wieder da...

habe kurz mal geanalysiert...der PC stockt ganz kurz und ne Weile später EUE...:nene:

Oh Ratzinger Sepp er hat heute die magische 1.000.000 Punkte-Marke gecknackt. :hail: :hail: :hail: :ugly:

Aber ich folge dir. Danke GPU Client gehts nun bisschen schneller. :sabber:

So ich kann jetzt auch wieder mitfalten, nachdem ich ne woche auf klassenfahrt war (in der zeit sind gut 2000 punkte verfallen wg deadline:()

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück