Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meint ihr: bringt eine 8400gs ein paar punkte (hab ich hier noch rumfliegen), und läuft der client überhaupt darauf?

was meint ihr: bringt eine 8400gs ein paar punkte (hab ich hier noch rumfliegen), und läuft der client überhaupt darauf?
:daumen:
sowas und ähnliches habe ich schon überlegt...eine 9800** kaufen und in die Faltzentrale mit einbinden..da stellt sich mir die Frage ist es grundsätzlich möglich zwei Grafikkarten unterschiedlicher Chiphersteller auf einen PC zum laufen zu bringen?...:hmm: will meine schöne hd nicht weggeben..

Es ich möglich - nur bringt das (fps-technisch) nicht viel...pardon: Gar nichts!

Wenn du dir eine 9800 extra für F@H kaufen willst => :ugly:

Dann würde es funktionieren. :D
Du kannst fast alles kombinieren - nur für SLI/Crossfire brauchst du spezielle Boards und GraKas.

das Board siehst du ja im Sig...da es ein p35 ist und somit im cf die bandbreite sowieso fallen würde ist es selbst für CF Sinnlos..aber nur die 9800gtx zB. als zweite Karte zum mitfalten mit reingehangen...ist so meine Überlegung...junge bin ich ein Faltfreak..und wenn der eine Kollege aus dem Verkaufstread sich mal auskecksen würde hätte ich ihm sein schönes Asus P5E abgekauft..so muss ich es mir wohl doch neu kaufen..:(

Da ich eh mit dem Gedanken spiele eine 280 GTX zu kaufen, habe ich auch schon überlegt meine 8800GTX zu behalten. Dann hätte ich aber 2 Heizmonster in meinem Rechner, welche Unmengen an Strom verbrauchen und dat muss ja net sein. Aber eine zusätzliche 8800GT wäre möglich :ugly:

So verrückt bin ich zum Glück nicht - meine beiden 8800er stecken in zwei verschiedenen PCs. ;)

@RuneDRS: Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich ja meine 8800GTS (G80) auf dem MSI P35 Neo2-FR mal in den PCIe x4 Slot stecken und gucken wie viel schlechter die "Faltperformance" wird. ;)

So verrückt bin ich zum Glück nicht - meine beiden 8800er stecken in zwei verschiedenen PCs. ;)

@RuneDRS: Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich ja meine 8800GTS (G80) auf dem MSI P35 Neo2-FR mal in den PCIe x4 Slot stecken und gucken wie viel schlechter die "Faltperformance" wird. ;)

das würdest du tun? ohhh danke für den Test im Voraus..:devil:

Ich wollt ma fragen ob mir vllt. eine bei FahMon helfen kann.
Habe leider nichts über die Suchfunktion gefunden, was mir helfen könnte.

Ich lass meine GeForce 8800 GTX mit dem neuen Beta-Client falten.
Jetzt wollte ich mir mit Fahmon die ppd anzeigen lassen, doch das programm zeigt mir diesen log an:

Mit dem Client ist etwas nicht in Ordnung.
Überprüfe bitte die FahMon-Meldungen (FahMon | Meldungsfenster zeigen/verbergen).

kann mir vllt jemand helfen??

Zuletzt bearbeitet:
Du musst als Ordner nicht den in "C:\Programme\F@H\..." sondern einen Ordner in den Anwendungsdaten.
Den findest du am einfachsten heraus, wenn du auf die Verknüpfung des nVidia-Clients einen Rechtsklick machst und dann Eigenschaften:
Bei "Ausführen in" müsste dann der Ordner sein - den dann in FahMon einfügen. ;)

Juhu, bin 196!

Ich lass den Computer jetzt mal mit beiden Kernen und der 88gt wieder mal die Nacht durchlaufen.... vllt bis nächsten Samstag...

Ich meinte das ^^ Denn mein vorläufiges Ziel ist, in die Top 150 zu gelangen....

Ich hab ja auch erst am 8.6. angefangen...

Juhu, [ich] bin 196!

Ich lass den Computer jetzt mal mit beiden Kernen und der 88gt wieder mal die Nacht durchlaufen.... Oder doch vllt bis nächsten Samstag...

so verständlicher? :lol:

Und nein, das ist nicht mein Alter ;) ich bin 179 Jahre jünger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück