Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du eigentlich auch einen GPU2 client am laufen??
bei meinem rechner gabs da probleme mit dem GPU2 wenn ich die restlichen cores ausgelsatet habe (mit console client) dann hat sich der PC sporadisch einfach aufgehängt und der Console Client neugestartet

lg klem

ps: ein GPU2 client bringt >1200ppt (bei meiner hd2900) !!
bei meinem Q6700 ist ja eine HD3870 drinn und darauf läuft der GPUv2 Client. Der Q6600 PC schmiert auch ab wenn die CPU durch den SMP Clienten belastet wird.

bei meinem Q6700 ist ja eine HD3870 drinn und darauf läuft der GPUv2 Client. Der Q6600 PC schmiert auch ab wenn die CPU durch den SMP Clienten belastet wird.

wieviel ppd macht dein gpu2 client? nachdem ich gestern den e7200 stabil auf 3,2ghz übertaktet habe rennt der GPU-Kollege mit 2182ppd...und sein kleiner Consolenbruder mit rd 263ppd

@m4h: Stell mal ein das der Client nachfragen soll wenn er zum internet Connecten soll. muss ich auch so machen sonst wird nix gesendet:wall:

meine hd3870 macht befeuert von einem 3,6GHz Q6700 ca. 2500ppd (lt FAHMON).

das hängt aber auch vom Molekül ab...ist es größer ist die ppd. langsamer..trotz gleicher Punkte...:hmm: habe grad eine 4710 da macht es "nur" 2069ppd auch lt. fahmon. ist es ein 30pt WU auf den gpu2 sind es bei mir dann "nur" noch rd 1800 ppd. weil es wiederum zu klein ist....

das hängt aber auch vom Molekül ab...ist es größer ist die ppd. langsamer..trotz gleicher Punkte...:hmm: habe grad eine 4710 da macht es "nur" 2069ppd auch lt. fahmon. ist es ein 30pt WU auf den gpu2 sind es bei mir dann "nur" noch rd 1800 ppd. weil es wiederum zu klein ist....
Jo die meisten ppd gibt es bei den WUs die 498 punkte bringen die sind auch meistens immer gleichgross. Witzig sind die Wus mit 30 Punkten. Da macht meine HD3870 pro MINUTE (!) 4 % xD.

@RuneDRS666: Wie viele PCs falten immo bei dir? du hast ja nen gaanz schönen punkteausstoss!
das notebook meiner Freundin faltet am tage die nacht ist es meistens aus es sei es sind noch zwei drei Prozent bis zum ende...da laufen zwei consolen...den smp bekomme ich absolut nicht zum laufen...:wall:

sonst läuft mein pc seit zwei tagen zum test durch jetzt nicht bin bei der 3 ocsession für den prozi...loadlinecalibration aus und schon burnt die dualcore hütte stable sind grad 3,6ghz..da geht noch mehr..bin ich mir sicher..3,8 sind ja ziel...vorhin war auf dem pc laut fahmon eine zusammengerechnete ppd von rd. 2750. habe jetzt ne geile Wu für die pc-console von 486pt bekommen, die rechnet er mit sage und schreibe 518ppd...kann ich nicht fassen...:devil:

Was zum Lachen :D

sage und schreibe 15 Punkte gibt es für diese WU

taja da weisst du wie es mir vor drei Wochen ging da habe ich auf den athlon rund 20 Stück von den Dingern hintereinander bekommen....

@RuneDRS666: Wie viele PCs falten immo bei dir? du hast ja nen gaanz schönen punkteausstoss!

das ist der Grund:

attachment.php

Na gut aber Fahmon Anzeigen können ganz schön täuschen siehe hier:
attachment.php

trotzdem wird das mit punkten nichts :(. gibt für dei GPU immoment nur blöde WUs. Vorhin hatte ich sogar eine mit 15 punkten für die HD3870.

Anhänge

• ~5000ppd.jpg
    ~5000ppd.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 104
stimmt sind fast nur 182er und 98er(die bringen mehr ppd).15er hatte ich erst 3 Stk

wie stellt ihr FAH auf deutsch ein?? ich finde irgendwie nirgends eine Einstellung, habe mich daher schon fast damit abgefunden
btw zeigt das Programm bei euch im LOG auch immer 2stunden früher an?? --> es ist in Wirklichkeit 16.00 aber im log nur 14.00

warum???

lg Klemens

wie stellt ihr FAH auf deutsch ein?? ich finde irgendwie nirgends eine Einstellung, habe mich daher schon fast damit abgefunden
btw zeigt das Programm bei euch im LOG auch immer 2stunden früher an?? --> es ist in Wirklichkeit 16.00 aber im log nur 14.00

warum???

lg Klemens

Das ist die UTC Zeit sein.
Also am 0. Längengrad.
Also in London z.B.

Kakaostats verwendet auch die Zeitzone.
Im Fahmon kann man das aber in den Einstellungen ändern.

Sprache bin ich mir jetzt nicht sich , aber ich glaube das hat er mit der Installation automatisch eingestellt.

wegen der sprache: da muss man bei der installation einfach deutsch auswählen;).
attachment.php

attachment.php

und als zeitangabe wird die fah-serverzeit genutzt. desshalb ist es zwei stunden zeitversetzt. falls es dich stört kannst du ja deine uhr um zwei stunden zurückstellen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht, hat aber bei mir nicht hingehauen

hab einiges probiert und dann einfach den Inhalt des Ordners ...language/de.DE in den Ordner .../language kopiert und das Programm neu gestartet, danach war es deutsch komisch oder??

lg klemens

ps wegen der ZEIT

hab grad in der WIKIPEDIA raus gefunden, dass die 2Stunden wegen der MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit) Zustandegekommen, im Winter dürfte dann nur 1h "falsch" im Log angezeigt werden ;)

@ nfsgame: auf deiner Homepage würde ich irgendwo ein Inhaltsverzeichnis machen (links als Frame zb.) damit man von jeder Unterseite ohne probleme wieder auf eine andere Seite wechseln kann, außerdem köntest du versuchen, dass du deine PPd irgendwie von den KAKAOSTATS oder vergleichbaren Seiten runterbekommst, dann brauchst du sie nicht immer händisch aktualisieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte keine Frames.
Wir leben ja in 2008.
Ein Button "zurück" ganz oben und unten, würde es auch erst einmal tun...

Mit jedem neuen Frame stirbt ein Webdesigner an Herzstillstand^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück