Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Folding@Home-Team

Ha..Platz 808.
wär ich daheim, und würd ich demnächst anch hause kommen, könnt ich ja weiterrechnen...
was solls. auch Kleinvieh macht Mist

OLE OLE OLE OLE OLE!!!

Ich bin für eine Erwähnung auf der Main!!
Sonst wird ja auch jeder fitzel erwähnt :lol:

Weiter so, die TOP 100 sind in nem Jahr zu schaffen :ugly:

hip hip hurra,

100 wir kommen.

um das mit dem output in den griff zukriegen werde ich in den nächsten tagen
einen weiteren Rechner zum falten bewegen:sabber:

3.habe mir jedenfalls vorgenomm über Ostern dauer zu falten...da ich den PC nicht brauch...dass heisst dann von diesen Freitag bis nächsten Freitag dauerbetrieb..mal gucken ob das klappt..

habe eine woche durch falten lassen mehr geht mit der CPU nicht:( wird zeit das der Phenom bald kommt...spare spare spare

hab mich jetzt auch dem team angeschlossen.

mal ne frage:
mir ist aufgefallen, dass während der berechnung gar keine daten übertragen werden. das ist besonders praktisch für mich mit meinem super tollen :-) modem. wann werden denn die daten übertragen bzw. macht das programm mich darauf aufmerksam, wenn es eine inet-verbindung braucht?

macht das programm mich darauf aufmerksam, wenn es eine inet-verbindung braucht?
Wenn du die Option "Ask before connecting" auf "yes" setzt, fragt er dich bevor er ins Internet geht. Wie genau weiß ich leider nicht, DSL-Flat sei dank. Aber versuch's mal und schreib ob's geklappt hat.

Einen Account braucht man nicht erstellen, einfach einen Namen angeben. Falls du allerdings willst, dass du allein für dich faltest, solltest du hier nachsehen, ob der Namen nicht schon benutzt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück