Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
screen nach 3 min... ist der taskmanager kaputt?
auch im leerlaut habe ich 100pro, wenn mir die sidebar cpu auslastung 4-10% anzeigt. was ist das wieder für ein fehler?
im grunde hatte ich eine tatsächliche last von bis zu 10% und die cpu auslastung im taskmanager war statisch bei 67%. im grunde war die anzeige falsch. ich setze daher vista neu auf. sowas ist doch bullshit!
den client 2mal runterladen. in 2 verschiedene Ordner kopieren. Dann beim ersten start bei dem einer maschinID 1 und bei dem anderen maschinID 2 eingeben. fertig.
versucht den smp client der bringt wesentlich mehr punkte. aber wenn ihr nur 3-4 stune pro tag faltet dann wird das mit den deadlines knapp da hast du recht....
jo 2 no-nonsenses clients bringen zusammen 1000 wenn die WU fertig ist.
der smp bringt 1760.
hab den PC jeden tag ca. 8 stunden an aber 3 tage sind mir da zu kurz falls ich mal nicht 100% schaffe verfallen doch alle punkte oder?
ich habe nen E6300 auf 3,15GHZ übertaktet.
ich hatte letztens den smp client benutz und 10% erreicht aber durch einen fehler wurde die ganze arbeit resetet und da hatte ich erstmal keine lust mehr auf die Beta.
komisch, bei mir lief der smp beta client bis jetzt problemlos...
zur zeit habe ich auch 2 no-nonsenses clients am laufen. Habe nicht mehr so viel Zeit (Semesterferien vorbei) und lasse die clients generell nur nebenbei laufen....
bei mir zeigt der FAHMON nur für meinen Grafischen Client die Statusanzeige an, der No Nonsense Client wird irgendwie nicht richtig erkannt, weis einer was da sein könnte ???