Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Stimmen bei Euch die PPD im Fahcontrol? Bei mir noch nicht...

Aber - die Punkte werden korrekt verbucht
Sending unit results: id:00 state:SEND error:NO_ERROR project:14180 run:10 clone:617 gen:0 core:0x21
Final credit estimate, 227949.00 points

UND - die Resultate (aka. Forschung) kommen an

Somit ist das Ganze (für mich) "bloss" störend
 
Aber - die Punkte werden korrekt verbucht


UND - die Resultate (aka. Forschung) kommen an

Somit ist das Ganze (für mich) "bloss" störend

Habe in meinem Windows 10 mal den aktuellen Folding-Client installiert (7.5.1). Nach anfänglichen Problemen mit der aktuellen Config (gpu-, opencl- und cuda-index) hat er dann auch ordentlich gefaltet. Die Anzeige ist der Punkte jedoch auch falsch (ohne QRB).
 
Schliesse mich mal dem scheinbar allgemeinen "Problem" an, der F@H Controller zeigt seit gefühlt 2 Wochen nur noch Murks an. Aber am Ende des Tages kommen in meinem Fall ca. 4,5mio PPD raus, also alles im Lot.
 
Habe dieses Hfm eigentlich nie genutzt. Aber in dem Fall recht sinnvoll. Heute mal ausprobiert, nur werden die Team und Userdaten nicht übernommen.
Wie sieht es mit Rechnern außerhalb vom Netzwerk aus?
Tips erwünscht.

Gruss
 
Hab mal eine Frage zum Bonus (Punktesystem)beim Falten. Ich dachte, sobald ich einen passkey habe, dass ich dann immer den Bonus bekomme. Ich falte mich gerade warm und stelle fest, dass ich gar keinen Bonus bekomme. Hab ich einen falschen Benutzer oder Passkey angegeben? Jedenfalls wird bei Extremoverclockers alles richtig aufgeführt.
 
... ist die PPD-Anzeige noch immer falsch?

Zum Thema: bitte kopiere den PassKey und User aus der Bestätigungsmail per copy&Paste ein. Achte auf Leerzeichen.
 
@jumperm: wenn bei dir im EOC-Profil (dies ist deines?) alles korrekt verrechnet wird, dann liegt's bloß an einem Fehler im Advanced Control-Fenster. Da wird momentan bei einigen Projekten Estimated Credit = Base Credit angezeigt. Also ohne den Bonus, wie du selbst schon richtig schreibst.
 
@jumperm: wenn bei dir im EOC-Profil (dies ist deines?) alles korrekt verrechnet wird, dann liegt's bloß an einem Fehler im Advanced Control-Fenster. Da wird momentan bei einigen Projekten Estimated Credit = Base Credit angezeigt. Also ohne den Bonus, wie du selbst schon richtig schreibst.
Ja, bei EOC wird es korrekt mit Bonus angezeigt. Danke für die Klarstellung.
 
Bei mir ist mir gestern aufgefallen, dass nur Projekte/WU´s mit 14xxx diesen Anzeigefehler in der Berechnung haben, die WU 13xxx, die meine 1070TI heute früh begann, zeigte es richtig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück