Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Richtig
Der Client ist zwar in der Lage einen (kleineren) Teil auszulagern aber, um obiges Bespiel zu nehmen
2 x 1888er auf einer 512er Karte gleich / führt zu
- im Normalfall Absturz nach einer gewissen Laufzeit (gemeinerweise nicht gleich zu Anfang)
- selten mal extreme Verlangsamung aber kein Absturz

Die zweite Version führt manchmal auch dazu, dass sich die GraKa danach "verhaspelt" und dann scheinbar grundlos EUE's produziert

Richtig
Der Client ist zwar in der Lage einen (kleineren) Teil auszulagern aber, um obiges Bespiel zu nehmen
2 x 1888er auf einer 512er Karte gleich / führt zu
- im Normalfall Absturz nach einer gewissen Laufzeit (gemeinerweise nicht gleich zu Anfang)
- selten mal extreme Verlangsamung aber kein Absturz

Die zweite Version führt manchmal auch dazu, dass sich die GraKa danach "verhaspelt" und dann scheinbar grundlos EUE's produziert

.__. was sind "EUE´s"

und kennt jmd. ein tool zum auslesen des "Vram-usage" meiner HD ??

hab schon 2 tools versucht (mem-watch und everest) die tun aber nicht :daumen2:

MFG ILAN12346 (hab bei meiner frage auch WU´s und nicht clients gemeind^^)

wie wärs mit dem tollen rivatuner...der liest dir zo ziehmlich alles aus

eue´s sind early unit ends also zu frühes ende der berechneten einheit aufgrund eines rechenfehlers

hm, rivatuner tut glaube auchnit, naja ich guck mir das mal an wenn ich zuhause bin.

naja meine GT120 macht immer "EUE´s" hatte erst eine WU fertiggerechnet

und zz. kämpft die mit ner 511er^^

MFg ILAn12346

Also das mit RivaTuner kann man vergessen also ich habe bis jetzt noch keinen gefunden der
es vernünftig nutzen kann seit Vista speziell bei 64-Bit.

ev der ati dingens noch (das mit dem fellwürfel) aber ka ober der das auslesn kann...sonnst wüsst ich dann auch nichts mehr

Also meines Wissens nach funktioniert das Auslesen des Videospeichers per RivaTuner nur unter XP. Das steht aber glaub ich auch irgendwo wenn man die Option aktivieren will ;).

Achso: Weiß jemand nen gutes Board für nen i7? Mein Q6700 macht nämlich solangsam die Beine lang :(.

oO

Hättest du dazu guten Grund? Ich würde grundsätzlich dieses mit 6 Slots nehmen, wie auf dem Bild vor einiger Zeit...(das mit 6 98GX2)

@ILAN: Ja, stimmt! Ich intel noob! :wand:

Der Caine schickte mir letztens diesen Link.

http://www.pcgameshardware.de/aid,68...ainboard/News/

Willst du mit der maschine "auch falten" oder "nur falten" ???
Wenn ich gemeint bin, ich will "auch falten" :D. Soll auch zum Zocken sein das Sys.

oO

Hättest du dazu guten Grund? Ich würde grundsätzlich dieses mit 6 Slots nehmen, wie auf dem Bild vor einiger Zeit...(das mit 6 98GX2)

@ILAN: Ja, stimmt! Ich intel noob! :wand:

Das ASUS P6T7? Das ist doch ein kleinwenig teuer :ugly:.

Zurück