Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich sag dir morgen den genauen Verbrauch an der Steckdose. Bin jetzt gerade auf Nachtschicht.

Also wenn ich mit beiden Grafikkarten falte (mittlerweile faltet bei mir eine GTX 960 und nicht mehr die GTX 1050)
Dann habe ich einen gesamten Systemverbrauch von 325W, also Vega und GTX 960 zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Achso ich hab mal weiter getestet, verbrauchstechnisch macht es keinen Sinn die Vega mit -50Pt zu betreiben. Das macht am Ende vll 25W aus, aber dafür gehen einem an die 250k PPD verloren.
Wichtig ist jedoch die Vega manuell zu untervolten um das ganze Potential auszuschöpfen, die Werkseinstellung ist nämlich wirklich auf gut saarländisch, extrem groopisch.

Nur weil ich das gefragt wurde....

Ich habe keine Ahnung wieso unsere Faltleistung(en) auf EOC so "besoffen" dargestellt wurde
Ist hoffentlich jetzt geregelt ….

Du meinst die üblichen Nachzahlungen - ist ja bei denen nix Neues. ;)
pcgh-70335-jpg.1016671

Anhänge

• pcgh 70335.jpg
    pcgh 70335.jpg
    401,8 KB · Aufrufe: 153
Nein, die Frage bezog sich nicht auf die "Nachzahlungen" sondern auf die Tatsache, dass auf der TEAM-Seite immer Einträge waren...
Aber auf der MEMBER-Seite wieder Nuller geschrieben wurden

Und, weil gerade aktuell....

Heute (10.25) zum Zeitpunkt (6am) wurden dem TEAM 975,213 Punkte / oder 159 WU's gutgeschrieben
davon entfallen auf mich:
Heute (10.25) zum Zeitpunkt (6am) 2,057,493 Punkte / oder 26 WU's :schief:

Und von den 975,213 Punkte wurden 0 (NULL) dem DAILY gutgeschrieben :rollen:

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Projekt 11720?

Bei mir wird die GPU eher schwach ausgelastet, die PPD sind zwar ok, jedoch verursacht diese WU extremes Spulenfiepen bei meiner RTX.

In letzter Zeit bekam ich fast nur 11730iger und diese liebe meine GPU, extrem gute Ausbeute und verursacht fast kein fiepen.

Mal was anderes ich hab gesehen Jaytea schafft mit einer GTX 960 an die 220000ppd. ich komme mit meiner aber nur auf ca 170000ppd, was kann ich denn da noch optimieren?

Mal was anderes ich hab gesehen Jaytea schafft mit einer GTX 960 an die 220000ppd. ich komme mit meiner aber nur auf ca 170000ppd, was kann ich denn da noch optimieren?

Am besten Du sendest ihm ne PN. Da gibt es so viele Faktoren wie Hersteller-Design, Takt von GPU und Speicher, ausreichend Kühlung (wird gedrosselt), GPU-Treiber, Betriebssystem, wird nebenher noch was am PC gemacht, u.s.w. ...

Ah okay dann sollte es bei mir doch stimmen, ich hab zwar nur ne KFA2 die wohl nicht das Maximum an qualität darstellt, die KArte wird aber nur zum reinen falten genutzt, die steckt im 2. PCI-E Slot und hat ansonsten keine andere Lebensaufgabe.^^
Der Ryzen 7 sollte auch genügend Kerne haben um die Karte bei meinen Tätigkeiten am PC immer mit 100% Leistung versorgen zu können.
Temperaturen sind natürlich okay, die Karte geht nicht höher wie 72°

... der zweite Slot hat wieviel Lanes zur Verfügung? 16, 8 oder4?

Zur bestmöglichen TDP trägt bei: eine schnelle CPU mit Coretakt von mindestens 3,5 GHz, ne SSD, höhere Priorisierung im Taskmanager und der bestmögliche Treiber - ich unterstelle dabei, dass im Stock gefaltet wird. GPU OC bringt natürlich auch noch etwas.

Zurück