Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hi,

zum falten Core 550, Mem 800 und Shader so weit er stabil läuft.
Ich habe einen stabilen Betrieb bis 1700 MHZ Shader, es geht auch
mehr aber dann schießt er ab und zu eine WU ab.
Ich arbeite also nicht am Limit, du kannst aber versuchen mit den anderen
Takten noch weiter runter zu gehen, um den Shader zu erhöhen.

naja nichts besonderes außer die zahl an sich und dass ich die genau getroffen habe....weil die leute liegen ja dicht an dicht...100 punkte mehr und man wäre ev schon 10 plätze besser

na endlich gibts mal ne auflösung des ganzen...aber ich bin trotzdem noch dafür, dass die pande group raus nehmen aus dem ranking, denn wer wus vor allen anderen bekommt und testen kann ist ganz klar bevorteilt...wenn dann sollten alle gleichzeitig die neuen wus testen könen, sonnst wäre ein vergleich ja sinnlos....schafft eigendlich ein i7 die wus in der deadline oder brauch man da nun wirkich 8 reale kerne?
einen nachteil hat das ganze...wenn nen error kommt hat man verdammt viel rechenkraft verschossen

btw....man man man...in dem forum hier sind die mods echt ganz schön hinterher...man macht mal einen!! post wo er nicht gerade unbedingt hingehört, dann wird gleich mit ner verwarnung wegen spam drauf reagiert... wenn die mal ihre energie und zeit woanders hinstecken würden wäre deutschland schon viel weiter

...sonnst wäre ein vergleich ja sinnlos....schafft eigendlich ein i7 die wus in der deadline oder brauch man da nun wirkich 8 reale kerne?

Nein man wird 8 reale Kerne benötigen da die 4 HT Kerne nicht mit realen vergleichen kann.
2 XEON ohne SMT stampfem jeden gleich schnellen i7 mit SMT in den Boden.

Zurück