Nein man wird 8 reale Kerne benötigen da die 4 HT Kerne nicht mit realen vergleichen kann.
2 XEON ohne SMT stampfem jeden gleich schnellen i7 mit SMT in den Boden.
und wer hat nen pc rumstehen, der gleich mal 8 kerne hat?? ich glaube die sollten lieber erstmal dn gpu klienten weiterentwickeln, bevor die mit was anfangen, was eh die wenigsten nutzen können...ein anfang wäre schon mal dass 1888er wus auch die karte zu 100% auslastenAber wer hat schon einen f@h i7 rum stehen o_0
was ist daran unfair...die bekommen sowiso weniger punkte...und nur wegen der punkte falten zu lassen ist eh sinnlos, weil es da auch keine gerechtigkeit gibt, sondern alles am butget hängt was der einzelne hat und bereit ist fürs folden auszugeben...das hat auch nichts mit chancengleichheit zu tun...und immer vor den augenhalten was unser ziel ist....nicht möglichst viele punkte zu schaffen, sondern hilfe für die forschunf nach heilmitteln zu leisten...die punkte sind doch eh nur dafür da um die gebrachte leistung in etwas greifbares umzuwandelnAuf der anderen Seite wäre das unfair für die etlichen Teilnehmer, die ihre Hardware nur nebenbei ein paar Stunden rechnen haben.
Die Deadlines zwar schaffen aber eben nicht in Rekordzeit...
Ja.Alle?!
Beide da, oder was soll diese hochintelligente Frage !?Workordner? queue.dat?

Läuft geradehast du schonmal eine Lastprobe mit nem Prog aler Orthos etc. gemacht? vieleicht hat deine CPU einen weg?
. Mal sehen was passiert
. Wenns qualmt isses nicht OK
.Denk doch was du willst. Du bist mit Sicherheit nicht der einzige in der Weiten Foldingwelt der solche Grakas am falten hat.Also irgendwie hatte ich das gefühl, dass du das auf meine bieden (ehemaligen) 88GTS bezogen hast.