Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Wenigstens in der Nacht solls kühl werden. Bei 30 Grad schlafen geht irgendwie nicht. Und der Kleine schwitzt auch zu sehr. Wenns wieder etwas kühler ist, gehts weiter. Aber bis auf weiteres ist sense. Die letzte WU rechnet grade noch zu Ende.

geht mir genau so, da ist mir das eigene Wohl und gesunder Schlaf wichtiger als falten

na da scheine ich nicht die probleme mit euch zu teilen...habe 3 fenster im zimmer 2 kleine und ein großes das große wird weit aufgerissen und die kleinen angeklappt...so bleibts am tag noch akzeptabel mit mom max 26-27°C und in der nacht mit 20°C oder noch kühler

Also erstmal ich falte nicht 24/7 und dann ist mein Zimmer auf der immer Schattenseite (nord) das macht schon einen Unterschied und der 120'er welcher vor mir liegt und mir schon den ganzen die Luft um die Uhren wedelt :D

lg
Nichtraucher91

@ Wärme
Ich kenn das
Meine Stadtwohnung (in der ich unter der Woche häufig bin) ist schön, geräumig, edel und direkt unterm Dach
Die letzten Tage hatte ich 26° im Schlafzimmer
Wohlverstanden - da steht kein Computer

Bei mir steht der Folding Rechner (Q6700 und HD3870) in nem Zimmer wo ich nicht drinn Schlafen muss (zum Glück). Gestern Abend als die Sonne auch noch in das Zimmer schien ist man gegen ne Warme Wand gelaufen als man in hineinging.

Sollte es nächste Wocher wieder etwas kühler werden, bin ich wieder dabei. Aber jetzt; No Way.
Dann liege ich dann doch lieber im Pool und schlafe im angenehm kühlen Zimmer ein.

Kann mir jemand sagen was bei "Pande Lab" los ist? Der momentane Topfolder hat in etwa 8 Tagen 21Mio!!! Punkte gefaltet. Und das mit einem Durchschnitt von über 50.000 Punkte pro WU! Wie soll das gehen?

Pande, der Entwickler der F@H-Clients, hat alle anonymen Falter in sein Team aufgenommen. Viele Leute lassen das "anonymous" stehen und all diese Leute haben zusammen ca. 2,6 Mio. PPD.

Was aber nicht erklärt wie man ca. 54k pro WU ( 274,375 Punkte mit nur 5 WU) erhalten kann denn wenn sie die
anonymus in eine gruppe stecken steigen auch die anzahl der WU und nicht nur die Punkte.

Denke so langsam sollte man das Team Pande Lab aus dem Ranking ausschließen wie schon mit Default oder Google da es die Stats verfälscht.

Zuletzt bearbeitet:
lol hast es ja nicht lange ohne ausgehalten xD

wie kann ich meine graka in den performence 3D modus zwingen die taktet immer wieder runter und lässt sich auch durch kein anderes 3d prog dazu bewegen-.-

ne geht auch nicht entweder die regler sind nicht verschiebbar oder der frequenzbereich in den ich will ist nicht einstellbar
habs jetzt der takt geht nur runter, wenn ich versuche zu übertakten und dann geht er aber nicht wieder hoch

@Jever-Pilsener
Der Topfolder ist nicht "anonymous" sondern "PDC" aber ist ja Wurst (kann ja geändert worden sein), dass erklärt trotzdem nicht (so wie es AM-Subaru auch erwähnte) warum die eine Punkte/WU Ausbeute von etwa einem Faktor 100 gegenüber dem üblichen Durchschnitt haben! Ich denke die bescheissen da kräftig. Ich kann nur hoffen, dass da mal eine Prüfung stattfindet. Das kotzt mich grade richtig an.:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
so mein pc ist jetzt komplett waküled (cpu, gpu, south u northbridge)^^ graka noch nen voltmod verpasst und schon foldet die statt sonst mit 1512@80°C jetz mit 1692@52°C (shadertakt)
das ganze wird von insgesammt 1200mm radiatorfläche und 10x120mmlüftern auf temperatur gehalten xD gute 2L kühlflüssigkeit im kreislauf

Zurück