Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Du bist gut, ich hab soeinen Stromzähler bereitz!^^

Leider kann manm da nichtz machen.
Ich werde anfangen - mitte herbst.

grad mal nachgerechnet
die top20 bringen 337240 ppd(Stand 20:00Uhr) von 757,014 des gesamten teams udn in unserem Team sind 407 Leute aktiv.
trotzdem geht unsere PPD beständig nach unten, deshalb zieht zieht zieht :)

in diesem Sinne caine2011

ich muß noch etwas sparen für die neue Wohnung. Aber ich denke in 2-3 Monate falten dann meine 3 8800GTS/640. Mal sehen was die dann so bringen.

Hmm nee werd wohl erstmal nur sporadisch Folden es ist mir einfach zu warm draußen als das ich mein Zimmer aufheize durch mein PC.

;( ich war noch nie in den top 20

--> helft meinem ego und wartet alle mal einen tag mit falten so dass ich mit meinen 6000ppd auch mal reinkomme :fresse:

auch bei mir wirds leider demnächst faltabzüge geben, da ich dann miene studentenbude übern sommer verlasse und bei den eltern nit den strom so strapazieren kann/darf
aber spätetsens im september gehts dann wieder los

mfg Klemens

@ MESeidel: Leider noch nicht, sonst hätte ich neben meiner GTX285 schonmal meine 1. 8800GTS eingebaut.
Ich find ihn nicht mehr. Könntest du mir weiterhelfen??? :bier:

Na bedanke ich mich doch recht herzlich bei dir. Muß ich was beachten wenn ich einfach ne 88 neben meine GTX stecke? zwecks Treiber neuinstall oder sowas. Das ich keine SLI Brücke verwenden darf und SLI im Treiber deaktiviert werden muß ist mir bekannt.

Zurück