Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

kannst du vergessen bedank dich bei nvidia

sobald du 2 karten laufen lässt die unterschiedliche shaderzahlen haben kommt es zu massiven leistungseinbrüchen, liegt iwie dran das der treiber nicht damit klar kommt unterschiedliche shaderzahlen anzusprechen/diese auszulasten

Naja, ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Dann ist es auch wieder kühler. Wird dann eh im Partyraum als Musikserver stehen und 24/7 Folden. Ist ja bei meinen Eltern :ugly:. Raum ist ca 50 Meter vom Wohnhaus weg, da können die Lüfter so lauf aufdrehen wie sie wollen. Und da es dort immer kühl ist, sollten thermische Probleme ausgeschlossen sein. In 4 Wochen werde ich dann mal langsam mit dem installieren des WLan Routers als Repeater zum DSL Modem im Wohnhaus beginnen. Wird schon langsam. Eventuell hole ich diese Woche noch meine 2. 8800GTS ab. :D

PS: 1 FahCor_11 benötigt grade 69.650 kb. Naja, mal lieber doch 2 GB reinmachen. Soll ja noch genug Leistung für WinAmp haben bei Partys.

Nein. Dachte an ein Antec Nine hundred oder wie das heist. Eventuell lasse ich das Seitenteil weg. Kommt auf die Temps der GPUs an.

Ich hatte das schonmal gefragt; Hat jemand schon so eine Karte am falten, oder am falten gehabt? Mich intressiert der Stromverbrauch. Steht zwar bei Muttern, aber man ist ja nicht ausverschämt. Zähler hängt vorm Partyraum. Also volle Kostenkontrolle. Aber nicht das ich ne böse Überraschung habe irgendwann.
Geht auch wegen der Größe des Netzteils. Eventuell soll da auch mal ne 4. verbaut werden.

@AM-Subaru

kann das voll nachvollziehen mit dem heizen. Wohne in ner Dachgeschosswohnung. Wenn dann noch beide Karten rechner und die CPU läuft mir die Suppe in Strömen...

Hey, danke Muschkote. 106 Watt. Coole Sache die Liste.
Könnte einigen aber auch helfen bei der Komponentenauswahl. Nochmals Danke.

Wenigstens in der Nacht solls kühl werden. Bei 30 Grad schlafen geht irgendwie nicht. Und der Kleine schwitzt auch zu sehr. Wenns wieder etwas kühler ist, gehts weiter. Aber bis auf weiteres ist sense. Die letzte WU rechnet grade noch zu Ende.

Zurück