Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

GK war vorm Austausch max. 73 ° bei max. 1750 RPM(ließ nicht immer am Limit) , unabhängig von Zimmertemp. u. WU. Danach max 76 °C u. 1800 RPM(läuft fast immer ins Limit). Max Temp. laut Hersteller SSD 70 °C, HDD 60 °C. Musste es etwas höher stellen, die RPM u. Temp., weil, die Karte regelmäßig runtergetakt hat. Warum wird die GK wärmer, obwohl sie mehr Luft zum atmen hat?
 
Keine Ahnung. Es hilft beim Abtransport der warmen Luft. Das alte war ein non-modulares, da hingen die Kabel zwischen GK u. Festplattenkäfig. Das entfällt jetzt nun, da aber auch die SSD mit hoch gewandert ist.

Ich möchte das nicht zu weit ausdehnen. Ich wollte nur zur Sicherheit wissen, ob sowas normal ist u. es vielleicht zu Probleme bei der HDD sowie SSD wegen der Temp. kommen könnte.

Das Thema 480 ist nur so ne Überlegungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NOOOOOOOOOOOOOOOOO

NOOOOOOOOO.jpg

... Da wollte ich einmal eine volle Woche mit 20 Mio.+ durchfalten - und nun sind die Server wieder down :nene: :motz: :heul:
 
@Bumblebee

20 Mio Punkte, sind die Pro Tag gedacht? Und das eine Ganze Woche lang? O.O Wie auch immer, eine Hammer Leistung ist das. Unglaublich dieser Einsatz von dir und das machst du ja auch schon seit Jahren. :-) Mein vollstem Respekt dafür, auch für all die anderen Dauer Falter. Ich könnte das nicht. ^^ 24/7 Durchzufalten, hab ja schon ein schlechtes Gewissen wenn ich 6 oder gar 8 Stunden durchfalte.
Ich Bräuchte alleine "nur" für Die 20 Mio Punkte.. viele Monate bzw sogar Jahre ^^
 
Ich musste heute denn client für den FoPaSa Folder wieder neuinstallieren :wall: .

Die Web Page lädt nicht bzw lädt dauerhaft erneut.:daumen2:

Client Startet gar nicht.

Hat jemand schon mal dieses Problem? Ich brauch eine Lösung, dringend!
 
@moreply:
Wan hast du das Windows 10 das letzte mal richtig heruntergefahren?

Wen du nur auf Herunterfahren klickst, geht Windows 10 zum Zeitsparen beim Herunterfahren und Starten nur in eine Art "Schlafmodus" anstatt sich richtig herunterzufahren. :stupid:

Mein 1090T-Rechner mag dieses Schlafenlegen auf Dauer auch nicht irgendwann fängt der Treiber vom Netzwerkchip auf dem Board rumzuspinnen und ich muss ihn mal wieder richtig Herunterfahren.


Für das richtige Herunterfahren muss man die Shift-Taste halten beim Klicken auf Herunterfahren (man merkt schon beim Herunterfahren das der Rechner deutlich länger hat).

Ps.:
Man könnte den "Schlafmodus" via Registierungseingriff deaktivieren.
 
@moreply:
Wan hast du das Windows 10 das letzte mal richtig heruntergefahren?

Wen du nur auf Herunterfahren klickst, geht Windows 10 zum Zeitsparen beim Herunterfahren und Starten nur in eine Art "Schlafmodus" anstatt sich richtig herunterzufahren. :stupid:

Mein 1090T-Rechner mag dieses Schlafenlegen auf Dauer auch nicht irgendwann fängt der Treiber vom Netzwerkchip auf dem Board rumzuspinnen und ich muss ihn mal wieder richtig Herunterfahren.


Für das richtige Herunterfahren muss man die Shift-Taste halten beim Klicken auf Herunterfahren (man merkt schon beim Herunterfahren das der Rechner deutlich länger hat).

Ps.:
Man könnte den "Schlafmodus" via Registierungseingriff deaktivieren.

So bisher noch nicht, mal sehen ob es hilft.

Aber ein neustart müsste doch den selben Effekt haben oder?

Edit: Update hat leider nichts gebracht Web-Control ist immer noch verbuggt. Die Advanced Control startet gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bisher noch nicht, mal sehen ob es hilft.

Aber ein neustart müsste doch den selben Effekt haben oder?
Meines Wissenstands nach (keine Garantie ob das nicht geändert wurde) geht er auch beim Klicken auf "Neu starten" in diesen "Schlaffzustand" > ich würde es einfach mal testen (bei meinem 1090T hilft auch nur das richtige Herunterfahren).
 
Ich schaff es auch nicht, den Client selbst zu starten. Muss immer neu starten wenn ich FAH wieder starten will. Oder neuinstallieren.

Aber da muss doch was mit deiner Kiste falsch sein, wenn Advanced Control nicht startet.
Ich hab zwar auch das Thema, das sich die Webcontrol immer wieder refresht (was es vorher/früher nicht getan hat), aber ich nutze sie nicht und nutze nur advanced control.

Neuinstallation hat nichts gebracht? Hat Windows irgendein Update gemacht, ohne dass du es mitbekommen hast? Evtl. die Grafiktreiber nochmal installieren? Evtl. vorher mit DDU deinstallieren?
 
Zurück