Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Natürlich schon versucht. Auch STRG + F5. Getestet mit Chrome und Firefox. Auch Addons habe ich testweise deaktiviert. Das bleibt so.

Hi,
könnte es sein, dass es damit zusammenhängt?
Folding Forum • View topic - No response from fah-web.stanfoed.edu

Irgendwie ist wohl auch das FAH-Web down, vielleicht gibt es in dieser Zeit eine Art "Spar-Seite", um wenigstens die Funktionalität aufrecht zu erhalten da anscheinend doch viele Server ausgefallen sind :ka:
 
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht wo ich mein anliegen schreiben soll,also sorry wenn ich hier falsch bin
ich habe folgendes Problem, ich habe mir bei Chip de den DSC Flugsimulator runtergeladen ( zum testen erst mal die Kostenlose ) das Spiel startet und läuft aber nur für kurze Zeit dann bleibt es stehen und ich bekomme die Meldung das es nicht mehr Funktioniert
Und auf meinen PC bekomme ich dann folgende Meldung
Erzwungenes TDR wurde ignoriert da es in einem nicht zulässigen Kontext bereitgestellt wurde
kann mir da jemand helfen,oder sagen wie ich das Spiel ans laufen bekomme?

Vielen Dank im voraus

mfG

Michael
 
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht wo ich mein anliegen schreiben soll,also sorry wenn ich hier falsch bin
[...]
Vielen Dank im voraus

mfG

Michael



du bist hier in der Wissenschaftsabteilung gelanget ^^

die Simulatoren sind ein paar Foren tiefer -> http://extreme.pcgameshardware.de/flug-simulationen/88


aber abseits dessen kann dir, außer mir, bestimmt wer helfen :)




@Topic:
ich werde dann mal die Tage meinen PC wieder anheizen
will ja diesmal mit meinen vollen ~350k PPD zum Start antreten diesmal :D
 
Gestern endlich meinen kryographics von der post abgeholt, nun muss noch noch watercool oder aquacomputer endlich nen tr4 block rausbringen und dann geht es weiter :D
die lautstärke mit der mein sys faltet hat mich dann doch ein wenig genervt :ugly:
 
Waaaas, Stats-Server schon wieder down?! :wow:
Na das kann in der Faltwoche mit dem Gewinnspiel ja was werden!! :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH

Was bin ich froh, dass es endlich mal wieder Übermittlungsprobleme von den Stanford-Servern gibt :banane:

Ist doch schon SOOO lange her seit dem letzten Mal :rollen:

Aber - zur Beruhigung aller - unsere Resultate kommen an und werden gesichert
Bloss die Übertragung in die EoC-Statistiken ist wieder down
 
Moin,

Mal eine andere Frage:

Ich lasse im Hintergrund HFM.Net mitlaufen.
P 11409 wird als „Unknown“ angezeigt. Ist das bei Euch auch so?
 
Musst du im HFM selber starten.
Glaube der zweite Reiter von rechts, ganz unten heisst es "Projektlist from Stanford" oder so ähnlich (müsste Zuhause nachschauen wie es genau heisst).

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Zurück