@Foldinghomealone:
Den Client als Admin starten? (Hast du bestimmt schon probiert...)
Firewall und Antivirusprogramme test weise ausgeschaltet?
IGP schon mal im Bios ausgestellt?(disabled)
Hast du den Intel Graphics Treiber installiert? Vielleicht mal test weise runterschmeißen und den NVIDIA GraKa - Treiber neuinstallieren.
Vielleicht mal -100 oder -200 Mhz VRAM und Coretakt. Vielleicht hast du eine "instabile" 1080TI erwischt...
Mal ALLE Übertaktungen rausnehmen. Auch das XMP Profil vom RAM.
Intel TPM schon mal im Bios deaktiviert?
Bei der Neuinstallation des Clients auch die Nutzerdaten mitgelöscht? Wie Sloteinstellungen usw?
Slots schon mal manuell gelöscht und neu angelegt?
Im Client schon einmal probiert eine höhere Priorität zuzuweisen?(Im Client direkt oder über dem Taskmanager)
Browser offen und Hardwarebeschleunigung aktiviert? (dann deaktivieren) - Hatte bei Hardwarebeschleunigung bei mir immer Probleme...
CPU und RAM läuft stabil? Schon mal HWINFO 64 installiert und nach WHEA Errors geschaut? (einfach nebenbei laufen lassen) Falls Fehler auftreten liegt entweder eine instabile CPU oder ein anderer Hardwaredefekt vor.
Grafikkarte wird nicht zu heiß? Bei NVIDIA Karten kann es passieren, dass der Client ab einer bestimmten Temperatur den Dienst einstellt. Dafür muss man das aber "EIGENTLICH" selbst einstellen.
(Steht auch im FAH installations Tutorial)
Windows Auslagerungsdatei vorhanden?(Weiß nicht warum es damit was zu tun haben soll - schreibe einfach meine Ideen nieder

)
CCleaner oder ähnliche Tools installiert, die im Hintergrund hier und da mal Temporär angelegte Dateien löschen?
Schon mal alle unnötigen Programme geschlossen, die du nicht unbedingt benötigst?
Schonmal den Autostart kontrolliert? Vielleicht startet da irgendwas, dass sich nicht mit FAH verträgt.
Ich nutze dazu immer den CCleaner. Ist dort recht übersichtlich. Man kann dann auch gleich alle unnötigen Registry "Leichen" mit entfernen.
Vielleicht versteckt sich der Kobold dort...
Wenn das alles nicht hilft weiß ich es auch nicht.