Ob man dort auch auf Anfrage FAH PCs unterbringen kann?
SkyLink Data Center Netherlands GmbH - Rechenzentrum fur Crypto-Currency-Miner Bitcoin Litecoin Scrypt Niederlande
Da diese ein "Strom Großabnehmer" sind, kommen die recht günstig an Strom. Dann kann man seine PCs dort unterstellen und für unter 15ct/kWh betreiben.
Für Forenmitglieder, die einen oder mehrere dedizierte Folding PCs besitzen... Bumblebee? ... währe das ein interessantes Angebot. Bei den Preisen würde ich mir auch einen 24/7 Folder zulegen und diesen dort unterstellen.
Oder man sagt denen einfach es währe ein GPU miner. Wenn man dann Zugriff auf die PCs hat installiert man einfach FAH. Sollte doch gar nicht auffallen.

Aber wenn, dann sollten wir als Team bestellen... kommt günstiger. Alles an Hardware, die gespendet wird, könnte dann dort untergestellt werden und andere Forenmitglieder könnten sich diese Systeme für ihren Account dann "Mieten".(Bezahlen dann nur den Strompreis).
Außerdem könnten wir Partnerschaften einrichten. Zum Beispiel bei PCs, in denen dann noch eine Grafikkarte mehr reinpasst. Dann könnten Forenmitglieder "nur ihre GPU" dahinschicken und müssten dann nicht den Stromverbrauch eines ganzen Systems zahlen, sondern nur den Verbrauch der GPU. So könnten wir dann effizienter Falten.
Währe schon cool mit dem FAH Team ein Teil eines Rechenzentrums zu sein. Da man auch eine Zufgriffskarte erhalten kann, würde ich unseren Raum dann hier und da mal besuchen.
Dann hätten wir auch einen Ort an dem man PCGH 70335 Team Treffen veranstalten könnte. Zum Rechnerentstauben

Achja und RGB LEDs dürfen dann auch nicht fehlen.