Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

also bei mir bringt eine Wu meist zwischen 60k und 75k @ 390X
tägliche ppd kann ich net sagen, da ich hier keinen 24/7 falter habe aus diversen Gründen

Zuletzt bearbeitet:
Der NaCl holt aber seine Daten direkt bei Standfort und die Frage war auf extremeoverclocking.com bezogen und selbst bei Standfort werden die Daten "nur" einmal pro Stunde aktualisiert.

Das bestätigt, daß die WU eindeutig defekt war und faule Eier muß man ja nicht ausbrüten. ;)

Ich glaube nicht das die WU "defekt" war. Das könnte man erst eindeutig sagen wenn sie nach der kompletten Berechnung Probleme macht.
Die PPD sind ja lediglich ein grober Anhaltspunkt. Zum Beispiel habe ich WUs bekommen, deren PPD von 95k bis 255k reichen. Im Schnitt komme ich auf circa 180-200k (GTX 960).
Nur weil eine WU mal deutlich ineffektiver von den Punkten erscheint, muss sie ja nicht "faul" sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das die WU "defekt" war. Das könnte man erst eindeutig sagen wenn sie nach der kompletten Berechnung Probleme macht.
Die PPD sind ja lediglich ein grober Anhaltspunkt. Zum Beispiel habe ich WUs bekommen, deren PPD von 95k bis 255k reichen. Im Schnitt komme ich auf circa 180-200k (GTX 960).
Nur weil eine WU mal deutlich ineffektiver von den Punkten erscheint, muss sie ja nicht "faul" sein. ;)

Sie war defekt ! ;)

Estimated Credit: 65 bis 70 K ist O.K. aber NIE PPD ! :nicken:

Kurze Info: Die Punkteserver sind bis zum 09.12.16 wegen Wartungsarbeiten Down. Also nicht wundern wegen nicht gezählter Punkte.
Zum Schluss werden diese wie immer komplett gutgeschrieben.
und

Immerhin findet man inzwischen !relativ! zeitnah Informationen auf der HP von F@h
Es hat sich schon etwas erholt; einige Server sind aber immer noch down bzw. "rejecting"

Mal so in die Runde gefragt: Kennt oder hat jemand ein Setup welches besonders auf Effizienz und nicht auf maximale PPD ausgelegt ist? Also besonders niedrige Watt/PPD? Dazu das ganze mit Anschaffungskosten und so weiter...
Würde mich mal so interessieren und sowas könnte man auch mal im YT-Kanal vorstellen. Das ist sicherlich interessant für Dauerfalter.

Hmm, ich kann seit gestern nachmittag keine WU mehr laden.

Status ist immer "Waiting to retry work server assignment"

Was kann ich tun, damit es wieder läuft?

Zurück