Die Chiptemperatur liegt auch deutlich niedriger.Weil der VRAM auch so gut wie nicht genutzt wird.Sind ca ~50w für die Speicherversorgung
"Tägliche ppd" ist n guter Ausdruck ^^also bei mir bringt eine Wu meist zwischen 60k und 75k @ 390X
tägliche ppd kann ich net sagen, da ich hier keinen 24/7 falter habe aus diversen Gründen
Das bestätigt, daß die WU eindeutig defekt war und faule Eier muß man ja nicht ausbrüten.![]()

Das ist normal > bis ne WU dort gezählt wird gehts 4-6h.

Ich glaube nicht das die WU "defekt" war. Das könnte man erst eindeutig sagen wenn sie nach der kompletten Berechnung Probleme macht.
Die PPD sind ja lediglich ein grober Anhaltspunkt. Zum Beispiel habe ich WUs bekommen, deren PPD von 95k bis 255k reichen. Im Schnitt komme ich auf circa 180-200k (GTX 960).
Nur weil eine WU mal deutlich ineffektiver von den Punkten erscheint, muss sie ja nicht "faul" sein.![]()

In Stanford ist schon wieder Wochenende.
undKurze Info: Die Punkteserver sind bis zum 09.12.16 wegen Wartungsarbeiten Down. Also nicht wundern wegen nicht gezählter Punkte.
Zum Schluss werden diese wie immer komplett gutgeschrieben.
Hier steht's: Folding Forum • View topic - Stats Down for Scheduled Maintenance until 12/9.In Stanford ist schon wieder Wochenende.
![]()
"Tägliche ppd" ist n guter Ausdruck ^^