Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich sehe grade, es wurde ein neuer Treiber (375.95) geleaked.
Wer hat Lust ihn zu testen?! ;)

Kannst Dir hier raussuchen, ob es immer noch ein "issue" oder schon ein "update" ist: https://forums.geforce.com/default/topic/977502/geforce-drivers/official-375-95-game-ready-whql-display-driver-feedback-thread-released-11-18-16-/post/5021511/#5021511.
Issues and Updates:
Battlefield 1 displays flicker after 11/15 patch w/ multi-GPU enabled (reproduced on competitor cards as well)
Battlefield 1 menu text becomes jittery after 11/15 patch w/ multi-GPU (reproduced on competitor cards as well)
Call of Duty: Infinite Warfare SLI flicker w/ render resolution above 100 (working with game developer)
Incorrect F@H work units after update to R375 drivers
Adobe Premiere Element 13 crashes during launch

0016.gif
Fehler.png
Das hatte ich gestern schon wenn ich einen Beitrag geschrieben, aber das kanns jetzt echt nicht sein so Beiträge in Zukunft verfassen zu müssen :wall: > wo stell ich das um dass es auch wieder in der Textbox richtig dargestellt wird? :huh:

Hab das Ganze schon mit Firefox, Edge und Chrom getestet.

Glaube nicht, dass Du etwas verstellt hast. Hatte den gleichen Effekt, es jedoch auf Grund des einfachen Textes nicht so ernst genommen.
EDIT: Ändern der Einstellungen im "BENUTZERKONTROLLZENTRUM", links unter "Mein Benutzerkonto", "Einstellungen ändern", "Verschiedene Einstellungen", "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen"

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das NV das bald in den Griff bekommt ...
Battlefield 1 läuft leider nicht mit dem 372.70 o_O

Jedes mal den Treiber wechseln hab´sch auch kein wirklichen Bock drauf :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia läuft auch, so ist es ja nicht... Nur gibts zur Zeit ein kleines Treiberproblem. Aber ich denke das wird demnächst gefixt. ;)

ja ja... immmer dieses kleine aber :devil:

und dieses aber habe ich bisher seit ich bei AMD bin, noch kein einziges mal gehabt...
NV ist für schlechte Treiber ja bekannt... entweder sie funktionieren nur halb, oder grillen gleich die ganze GPU

ja ja... immmer dieses kleine aber [emoji317]

und dieses aber habe ich bisher seit ich bei AMD bin, noch kein einziges mal gehabt...
NV ist für schlechte Treiber ja bekannt... entweder sie funktionieren nur halb, oder grillen gleich die ganze GPU
Na das stimmt ja so nun auch wieder nicht. Ich hatte vor dem 2 Jahren mit der 290x auch schon mal ne Nvidia GTX 260 und war spieletechnisch zufrieden damit und hatte auch keine Probleme mit Treibern.
Das Falten ist so gesehen nicht das Hauptanwendungsfeld für Grafikkarten. Hier und da haben alle Hersteller mal Probleme mit Treibern. Ich find dieses schwarz weiß denken immer so unnötig und unsachlich...

warum Schwarz/Weiß ?

es ist halt nen Fakt, dass ich mit NV Treibern Probleme habe und mir 2 GPU's gegrillt wurden, wegen eines Treiberdefekts
bei AMD hatte ich vielleicht mal wenig fps, weil mal der Treiber nicht optimal arbeitete, aber sonst hatte ich keine Probleme, welche die gesamte Grafikkarte unbenutzbar machten

außerdem kommuniziert mir AMD besser mit den Kunden, als NV (letztes Beispiel: GTX 970)

ich kaufe gerne wieder NV, aber nur wenn ich sicher sei kann, dass
- der Preis keinen NV bonus hat
- das kommunizierte überhaupt der ist-zustand ist

Das sind halt deine persönlichen (negativen) Erfahrungen. Nachvollziehbar und nicht schön für dich. Wird aber hoffentlich nicht auf alle zutreffen...

Mal wieder zurück zum Thema:

Mein frische 1080 macht aktuell nicht so viel Punkte wie ich erhofft hatte. Hab sie heute ein paar Stunden laufen lassen, hier 2 Screenshots:

Screenshot 2016-11-19 14.12.42.png Screenshot 2016-11-19 19.50.35.png

Sie taktet schön hoch bis 2050Mhz, aber die Punkte sind nur leicht über dem Niveau der 980Ti die im Faltserver läuft. :(
Liegt das am "alten" 372.90 Treiber oder limitiert meine CPU? Hab client-typ - advanced und max-packet-size auf big.

Zurück