) noch daran: https://forums.geforce.com/default/...read-released-11-15-16-/post/5018877/#5018877.Issues and Updates:
Battlefield 1 displays flicker after 11/15 patch w/ multi-GPU enabled (reproduced on competitor cards as well)
Battlefield 1 menu text becomes jittery after 11/15 patch w/ multi-GPU (reproduced on competitor cards as well)
Call of Duty: Infinite Warfare SLI flicker w/ render resolution above 100 (working with game developer)
Incorrect F@H work units after update to R375 drivers
Adobe Premiere Element 13 crashes during launch
Daran liegt leider nicht (Standart-Editor ist ausgewählt).Ändern der Einstellungen im "BENUTZERKONTROLLZENTRUM", links unter "Mein Benutzerkonto", "Einstellungen ändern", "Verschiedene Einstellungen", "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen"

Hab grad den 375.95 getestet und muss leider mitteilen, dass dieser immer noch "WARNING:WU00:FS01:FahCore returned: BAD_WORK_UNIT (114 = 0x72)" verursacht...![]()
in Richtung N_VIDIA

Nvidia läuft auch, so ist es ja nicht... Nur gibts zur Zeit ein kleines Treiberproblem. Aber ich denke das wird demnächst gefixt.![]()

Na das stimmt ja so nun auch wieder nicht. Ich hatte vor dem 2 Jahren mit der 290x auch schon mal ne Nvidia GTX 260 und war spieletechnisch zufrieden damit und hatte auch keine Probleme mit Treibern.ja ja... immmer dieses kleine aber [emoji317]
und dieses aber habe ich bisher seit ich bei AMD bin, noch kein einziges mal gehabt...
NV ist für schlechte Treiber ja bekannt... entweder sie funktionieren nur halb, oder grillen gleich die ganze GPU