Raketenjoint
Freizeitschrauber(in)
Macht es Sinn neben meiner GTX 980 ti meine alte Radeon HD 6950 1 GB in den Wasserkülungskreislauf mit reinzuhängen und mitfalten zu lassen?
Nur weil ich nach der neuen Software frage, muß die alte doch nicht gleich beleidigt sein.![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist Du gemein! Dein armer ausgebeuteter und verhöhnter Rechenknecht. Warum sagen wir Holdie,
er soll seinen Rechner jeden Abend streicheln? Auch Rechner haben eine Seele und Du drohst einfach
damit, den Client zu löschen. Diese Härte muss man sich mal vorstellen!
Vergebung, Vergebung, Vergebung !![]()
![]()
Klappt es denn nicht, den aktuellen Client zu deinstallieren und es einfach erneut zu probieren? Hab ich ja gemacht, nun läuft dieser wieder. Diese kleinen Zicken schmieren immer mal wieder ab, ich hatte nach der letzten Faltaktion auch irgendwann
kurz danach genervt abgebrochen. Aktuell läuft mein Hauptsystem aber sehr stabil, zumindest solange
ich nicht dumme Versuche mit zwei Grafikkarten machen Hi ....
Oder ist die GTX 1060 noch zu neu und nicht optimal eingebunden? Spätestens jetzt wird sie ja vom System sauber erkannt und eingebunden. Läuft die Karte bei anderen stabil? Bisher lieft sie stabil und ohne zicken.
Lösungssuche:
Aha, was sehe ich da gerade im Anhang bei Dir? Du hast GTX 750TI und GTX 1060 im selben Rechner?
Ich erinnere mich an Bumblebees Aussage, dass unterschiedliche Generationen nicht optimal laufen.
Jain, sind beide von Nivea.
Wie läuft es überhaupt mit dem AMD-Prozessor? Nutzt der pro Grafikkarte ein Modul oder nur einen
Threat? Wäre es da unter Umständen besser, vier Threats abzuschalten, damit die vier verbleibenden
je eine eigene Integer-Berechnungseinheit haben? Nur mal so in den Raum geworfen? Das ist aber
völlig unabhängig von Deiner Frage, nur ein Ansatz zur Optimierung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist Du gemein! Dein armer ausgebeuteter und verhöhnter Rechenknecht. Warum sagen wir Holdie,
er soll seinen Rechner jeden Abend streicheln? Auch Rechner haben eine Seele und Du drohst einfach
damit, den Client zu löschen. Diese Härte muss man sich mal vorstellen!
...........
Oder ist die GTX 1060 noch zu neu und nicht optimal eingebunden? Läuft die Karte bei anderen stabil?
Lösungssuche:
Aha, was sehe ich da gerade im Anhang bei Dir? Du hast GTX 750TI und GTX 1060 im selben Rechner?
Ich erinnere mich an Bumblebees Aussage, dass unterschiedliche Generationen nicht optimal laufen.
Wie läuft es überhaupt mit dem AMD-Prozessor? Nutzt der pro Grafikkarte ein Modul oder nur einen
Threat? Wäre es da unter Umständen besser, vier Threats abzuschalten, damit die vier verbleibenden
je eine eigene Integer-Berechnungseinheit haben? Nur mal so in den Raum geworfen? Das ist aber
völlig unabhängig von Deiner Frage, nur ein Ansatz zur Optimierung.

wieso macht meine 980 immer mehr PPD's als die 980 Ti?![]()
Da Netzteile am effektivsten arbeiten, wenn sie so richtig Last haben, wäre es nur "vernünftig" (muhahahaha) wenn es mindestens drei bis vier GTX1080 befeuert.
Bin auch gespannt, was für ein System es befeuern wird. Wobei ich bei Bumblebees-Rechnerpark auch verstehen könnte, wenn es ins Lager als Ersatzteil wandert, falls mal was anderes kaputt geht. Glückwunsch jedenfalls an dieser Stelle
@Bumblebee: Wie sind denn deine Hardware-Ausfallraten so? (vllt ja weiter in der Rumpelkammer)

Das denke ich auch. dann vertauscht der Client das. (guckst Du Anhang)

.gif)
Die waren dann wahrscheinlich auch schon etwas älter ?Gut, wirklich kaputtgegangen ist mir privat auch nur ein Netzteil und ein Mainboard...beide Male wegen geplatzter Kondensatoren.
.gif)