Rarek
BIOS-Overclocker(in)
was kann ich gegen nen streikenden clienten machen?
mal der Hintergrund:
ich hatte 2 Platten im Raid laufen (gehabt) - für windows bekannt unter D:\
nun habe ich sämtliche Daten inklusive dem FAH Ordner auf eine Partition auf meiner Hauptplatte geschoben (zu dem Zeitpunkt nur als Ordner eingebunden ohne Buchstabe
nach dem Kopieren habe ich den Buchstaben freigegeben und der Partition oben gegeben - den Ordnerpfad dabei entfernt
neustart, Raid aufgelöst, neustart und... f@h startet nimmer
uhm... help? anyone?
edith:
der Holzhammer sagt volgendes:
C:\Users\Rarek\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\FAHClient>Folding(at)home.lnk
17:12:58:INFO(1):Read GPUs.txt
17:13:01:ERROR:Exception: Parse failed: 4: not well-formed (invalid token)
17:13:01:ERROR: At: config.xml:1:0
mal der Hintergrund:
ich hatte 2 Platten im Raid laufen (gehabt) - für windows bekannt unter D:\
nun habe ich sämtliche Daten inklusive dem FAH Ordner auf eine Partition auf meiner Hauptplatte geschoben (zu dem Zeitpunkt nur als Ordner eingebunden ohne Buchstabe
nach dem Kopieren habe ich den Buchstaben freigegeben und der Partition oben gegeben - den Ordnerpfad dabei entfernt
neustart, Raid aufgelöst, neustart und... f@h startet nimmer

uhm... help? anyone?
edith:
der Holzhammer sagt volgendes:
C:\Users\Rarek\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\FAHClient>Folding(at)home.lnk
17:12:58:INFO(1):Read GPUs.txt
17:13:01:ERROR:Exception: Parse failed: 4: not well-formed (invalid token)
17:13:01:ERROR: At: config.xml:1:0
Zuletzt bearbeitet:

Erst wenn ich da auf "Advanced Control" klicke geht die auch auf. Schliesse ich das Client-Konsolenfenster ist Schluss mit Falten. 

Sooo solls sein. Habe die beiden GraKa´s jetzt auf Arbeit geschickt.
Die 980Ti und die R9 270. Auf gehts !!
... und die 980Ti, akt. mit 1380 MHz GPU-Clock, "bringt" so zw. 550-680 k PPD je nach WU. Ganz schöne Unterschiede bei der "Ausbeute". Von 37,5 bis 171 k Punkten pro WU ...
... Hätte ich jetzt so nicht erwartet.