... und vllt. unterstützt NVidia auch heimlich die Uni und will den Verkauf damit steigern ...
...Das schaffen die bei @Bumblebee auch ganz gut^^So siehts wohl aus. Wenn ich mich recht erinnere haben/hatten die AMD-Karten sogar die bessere DP-Leistung können die aber nicht umsetzen, bzw. wird nicht unterstützt. Vllt. liegt es am OpenGL, -CL oder sonst was für ein L ... LOL ...... und vllt. unterstützt NVidia auch heimlich die Uni und will den Verkauf damit steigern ...
...

Ich hab meine zum Glück deaktiviert:
Windows Taste + R
services.msc
Such Windows Update
Eigenschaften
Starttyp Deaktiviert
"Beenden" (Button Name)
Und Übernehmen![]()
Das bezieht sich dann auf die Win Updates allgemein, nicht nur auf den Neustart?
Hast du dann eine Schaltfläche à la "Nach Updates suchen" oder wie machst du die dann?
Was ist hier von Lösung #2 zu halten?
AMD Karten verbraten ja leider auch mehr Strom und sind daher weniger effizient. Auch hat meine Wakü dadurch mehr zu tun.
Einziger Vorteil ist der Anschaffungspreis

Eigentlich bis Donnerstag (FAH Blog — Folding@home):es kann sich nurnoch um Tage handeln![]()
Allerdings steht da nicht, in welcher Woche.Array
September 13, 2016 by Carlos Hernández ·
A handful of Stanford-hosted FAH servers—including a stats server— will be undergoing scheduled maintenance starting today until Thursday. Assignments and points should not be affected; however, points may not be correctly reported on the website until after maintenance is completed.