Das ist natürlich super, wenn du zu uns kommen möchtest, und es freut mich, dass es dir hier gut gefällt!
Aaaaaber ich werde keine weiteren Gründe dafür liefern. Denn (zumindest geht es mir so) Möchte ich dich ungern "abwerben". Du scheinst im anderen Team eine der (letzten) tragenden Stützen zu sein, wenn ich mir deren Statistiken so anschaue. Dich also abzuwerben, wäre irgendwie auch bissl gemein.... Andererseits muss man ja auch sagen, dass ein Team nur Sinn ergibt, wenn eben das ganze Drumherum stimmt. Denn letztlich geht es nur um das Abarbeiten von WU's.
Und der Forschung ist es egal in welchem Team du bist, ohne die durchaus virtuell-soziale Komponente eines Teams ergibt das aus meiner Sicht für Privatleute wenig Sinn, ansonsten ein Team zu bilden....
Bei Firmen sieht das schon anders aus (pro Abteilung/Standort vllt ein eigener User?)
Wie gesagt, ich freue mich über jede abgeschlossene WU, zugegebenermaßen noch etwas mehr, wenn es aufs Team #70335 geht, aber ich hätte ein schlechtes Gewissen zu skandieren: "Komm her, komm her!"
Wenn du dich aber entschließt öfter/komplett @PCGH mitzufalten, heisse ich dich auch sehr gern Willkommen!
.gif)