A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Kennt jemand von euch eine E-Mail-Adresse vom SilverStone-Support bei der man auch mal ne Antwort erhält? 
Ich brauch ein Ersatzkabel für meinen Faltserver (Spezialkonstruktion 220V intern) aber bis auf die tolle automatisierte Mail-Antwort geht da anscheinend gar nichts.
Wenn das so weitergeht, verkauf ich die Karte wieder und hol mir entweder was kleines in Richtung 950 oder steig gleich auf 2 1080 um den die bekommt das X-750 noch versorgt.

Ich brauch ein Ersatzkabel für meinen Faltserver (Spezialkonstruktion 220V intern) aber bis auf die tolle automatisierte Mail-Antwort geht da anscheinend gar nichts.

Wenn das so weitergeht, verkauf ich die Karte wieder und hol mir entweder was kleines in Richtung 950 oder steig gleich auf 2 1080 um den die bekommt das X-750 noch versorgt.

.
Zumal ich gerade dabei bin, zu überlegen einnen Folding-Mini-PC zusammenzustellen, der ausschliesslich folden soll...aber ich weiß absolut noch nicht, was für eine Graka da rein soll...eine 480 mit 4gb wäre natürlich der absolute Preisbrecher, wenn die Compute-Leistung gut ausfällt