Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Da scheint es kein globales Hilfsmittel für zu geben (ich kenne nicht mal ein spezielles). Fakt ist, der Chrome Browser läd eine .exe-Datei runter und startet sie in einer Sandbox. Chrome selber gibt damit also prinzipiell die Arbeit an das Betriebssystem ab, es ist keine WebApp oder andere Arten von im Browser laufender Software. OK., Danke für die Info, dann verwende ich auf dem Lappi zum Falten Linux Mint. Die Prozessorlast ist dennoch bei 100%, nehme ich an? Richtig!

O.K. ! :)

... ich bin gerade sehr knapp bei Zeit, habe aber schon mit dem Gedanken gespielt. Wobei wir eigentlich solche Aktivitäten nur für unsere großen Aktionen machen wollten.

... aber Alex, dass ist doch gefühlt schon Jahre her ;) ... aber sage mal, was hälst Du von meinen Vorschlag mit Deinen Clan-Kumpels ne kleine Aktion zu starten. Ihr habt alle so Hammer-Gamer-Kisten, wo 3 Stunden falten schon fast 200T PPDs bringen. "Galaktische Unterstützung für ein erdisches Projekt - PCGH Folding@Home stürmt in die Top 10!" :)

Die Jungs im Clan haben alle ganz normale Kisten, die Verteilung zwischen schnell und langsam ist in etwa genau so wie hier. Ich kann das ja mal ansprechen^^
Aber da der Clan ja "offen" ist, könntest Du das natürlich auch selbst machen :-)
Musst nur ein paar Stunden Deiner Freizeit für ein nettes Spiel zwischendurch opfern als Gegenleistung^^

Alex, liebend gern. Ich bin seit Operation Flashpoint mit verschiedenen Clan auf der internationalen Bühne unterwegs gewesen und musste letztes Jahr alles an den Nagel hängen. Mehr fehlt die Zeit und jetzt, wo noch doppelt Nachwuchs ansteht, kann ich froh sein überhaupt noch was gebacken zu bekommen. Wenn Di also Deine Jungs ansprechen würdest, wäre das Team und ich Dir dankbar. Sobald bei mir wieder Zeit zum Zocken ist, werden ich meinem Namen bei Euch alle Ehre machen :)
PS: mein Clan unterstützt uns bei jeder Aktion mit Mann und Clan-Server;)

Ich hab mir gerade einen Testbericht zur 1080 durchgelesen:
Vorausgesetzt sie bringt beim Falten nicht eine erheblich höhere Faltleistung, sehe ich keinen wirklichen Grund meine Titan X zu ersetzten > eher noch eine zweite dazu weil man diese im in der Bucht zur Zeit echt günstig bekommt müsste aber zwangsweise ein neues NT kaufen. :schief:

Hallo, ich habe grade ein Problem.
Gestern habe ich mir die F@H Software gedownloadet und eingerichtet.
Jetzt hab ich die Frage, wie ich die Software starte, sodass der Pc weiter rechnet.
Im Taskmanager steht, dass die 32 bild F@H Version zwar läuft, aber 0% rechenleistung zieht.
Kann es daran liegen, dass ich Windows 10 64 bit habe?

Ich freu mich über antworten.

Hier nochmal ein Bild

Anhänge

• 2016-05-22 12_09_09-Task-Manager.png
    2016-05-22 12_09_09-Task-Manager.png
    34,5 KB · Aufrufe: 38
Hallo GhostsOfOpa, danke das Du meinen Aufruf gefolgt bist. Zu Deinem Problem: Der FAH scheint pausiert zu sein. Das kannst Du an den "zzz" sehen. Gehe daher bitte in den FAH und drücke auf "FOLD" und regel die "Folding Power" auf "full". Dann sollte es sofert losgehen. Faltest Du mit GPU und CPU?
Hast Du den Passkey eingetragen, entweder Deinen eigenen oder den vom Team?

sprichst du immernoch Leute direkt per PM an so wie mich damals? Ohne deine PM wäre ich heute nicht dabei :daumen:
Kashura, interessante Info. genau sowas habe ich mir gedacht. Irgendwo mußte ein Antreiber doch gewisse Fäden ziehen.

Der Brooker ist ein folding-hero. Mein Geflame über den vollen Rückspiegel hat mir manchmal Spaß gemacht, ich konnte es aber nun selber nicht mehr hören.
Mußte also was tun ... , weil Hobby halt manchmal was kostet. JeansOn - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
Die GraKa-Option sollte ich mir wohl noch ein paar Monate offen halten. So gesehen gibt es in der Kiste noch ein fettes Loch.
Am WE stehen allerdings weiter Wartungsarbeiten an, weil ich Win-10 nicht aktiviert kriege und Win-7 zickt bei der Installation rum. Zu viele neue Sachen, die es damals noch nicht gab. Ich kriege das aber hin.

Ich glaube, unser Team ist wirklich sehr gut aufgestellt:
Wir haben einen Wahnsinnigen mit einem Hardwarepark mit der gewissen initialen Zündtemperatur.
... und mindestens einen Antreiber, der es durch Nachdenken schafft, dem Team und gewissen "Igeln" (selbst in den *Rückspiegel-guck*) Beine zu machen.
Die hier mitwirkenden, fachlich (Sw/Hw) gut Informierten nicht zu vergessen.

Zurück