A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Sauber hochgetaktet?
Ich kenn das in der Form auch.
Ich kenn das in der Form auch.
s. Server Status for Folding@homeHabe noch ein großes GPU-Projekt zum 171.64.65.68 in der Upload-Warteschlange, der Bonus schmilzt.
... bin ich der Einzige der das Problem mit den langen Wartezeiten fürs Senden hat? Habe bisher heute auf beiden Rechnern schon 3h Wartezeit erfahren müssen![]()
ich hab nur pause on start = true. das ist alles... die 0x15 bekommst du doch eigentlich nur mit "max-packet-size" "small". Hast du die Option gesetzt? Die Punkte sind für die WUs normal.
Der Post kam gerade an einem Tag, als fast alle GPU-Server DOWN waren. Wenn sie die Zuverlässigkeit ihrer Server nicht verbessern, wird das so wohl nix werden.Folding@Home strebt der 100 PetaFlop-Grenze entgegen! Weiter so![]()

):
Frag mich jetzt ob sich das NaCl-Problem unter Win10 auf Multi-Sockel-System beschränkt. Anhang anzeigen 895203
.Komplett einen Xeon deaktivieren nein > einzige was geht ist in zweier Schritten Kerne auf beiden Xeons gleichzeit deaktivieren (Auswahl 6 = total 12 Kerne, Auswahl 4 = total 8 Kerne, Auswahl 2 = total 4 Kerne).Kannst Du im BIOS des Servers eine CPU deaktivieren ? Wäre vllt. mal einen Versuch wert.

Ist etwas offizielles zu Ertragsanpassungen oder Serverprobs bekannt?

Dabei hatte ich vorher ein paar Kandidaten wo ich nur darauf gewartet habe, nicht nur dass sie mich leicht überholen, sondern dass mit dem Schnellzug über mich, nach vorne rollen..gif)