Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

was haltet ihr davon, wenn ich meine alte GPU hier im Marktplatz mit Rabatt für F@H User verticke sobald Polaris raus kommt und was wird? So könnte ich vielleicht doppelt helfen. Normal würde ich meine alten GPU's nicht verkaufen (man weiß ja nie), aber in der Realität habe ich noch nie eine gebraucht

Du kannst auch einfach Vorankündigung. So hab ich auch dir 980 von arcdaniel erstanden. Bin halt dann direkt rein und hab meinen Bedarf gemeldet. Je nach gpu wirst du hier auch direkt einen interessierten finden. Aber am ende entscheidest du eh wem du es verkaufst.

ja das ist die 390 von Sapphire ohne Backplate. Würde die für einen aktiven Falter unter Marktpreis raus geben dann :) Bis jetzt natürlich reine Theorie da ich nicht weiß wann eine geeignete Polaris GPU für mein System kommt. Ich schätze mitte diesen Jahres? Aber ich wünsche mir eine Karte die etwas mehr Leistung bringt bei niedrigerem Verbrauch. Sowas wie die Nano nur nicht für das Geld xD

Hab ihr gesehen wer gerade auf Platz 20 der "Top 20 Producers" unseres Team ist? :devil:> welcome-back.gif picar81_4711

also ab heute würde ich im Web Control auf "Cancer" stellen für die Aktion morgen ja? Hab da noch nie was dran gemacht sorry für die wahrscheinlich sehr offensichtliche Frage xD

edit: mal eine andere Frage: kann ich beim Falten mit AMD Karten zusätzlich nacl über Chrome laufen lassen? Meine CPU wird ja kaum beansprucht oder?

edit 2: und wenn ja was gibt da eine WU an Punkten circa? (125 gerade gelesen xD)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mitfalter, ich habe eine kurze Frage zur Beruhigung meiner Lebensgefährtin: Wieviel Datenvolumen umfasst das Down- und Uploaden einer WU? Ich meine mehr als nen Appel und nen Ei wird da doch nicht hinundher geschoben oder? Zwar reagiert der FF merklich langsamer bei FULL aber das liegt ja eher an der Auslastung von CPU/GPU als an der Internetleitung. Zum surfen kann man ja auf Mittel stellen und dann sollte es ja wieder fluppen. mit dem Seitenaufbau.

Liebe Grüße

Hallo liebe Mitfalter, ich habe eine kurze Frage zur Beruhigung meiner Lebensgefährtin: Wieviel Datenvolumen umfasst das Down- und Uploaden einer WU? Ich meine mehr als nen Appel und nen Ei wird da doch nicht hinundher geschoben oder? Zwar reagiert der FF merklich langsamer bei FULL aber das liegt ja eher an der Auslastung von CPU/GPU als an der Internetleitung. Zum surfen kann man ja auf Mittel stellen und dann sollte es ja wieder fluppen. mit dem Seitenaufbau.

Liebe Grüße

... guckst du hier http://extreme.pcgameshardware.de/f...-pcgh-folding-home-thread-ii-post8004738.html

Und - btw - zum surfen habe ich noch nie auf MITTEL gestellt

also ab heute würde ich im Web Control auf "Cancer" stellen für die Aktion morgen ja? Hab da noch nie was dran gemacht sorry für die wahrscheinlich sehr offensichtliche Frage xD

edit: mal eine andere Frage: kann ich beim Falten mit AMD Karten zusätzlich nacl über Chrome laufen lassen? Meine CPU wird ja kaum beansprucht oder?

edit 2: und wenn ja was gibt da eine WU an Punkten circa? (125 gerade gelesen xD)
Frage 1: Client auf "Cancer" einstellen > Ja (hoffentlich hat es genug Krebsprojekte für alle da :hail::hail::hail:)
Edit 1: Ausprobieren > siehst ja schnell an den PPD ob deine AMD ausgebremst wird.
Edit 2: 125Punkte/WU ist korrekt.

Bekommt jeder User eine eigene ID? Ich habe nämlich auf meiner Seite (Link) zwei Reiter stehen, der obere ist meine aktueller, der passt auch ungefähr. Der untere ist mir unbekannt, und von 2003. :D

Edith: Meine 11 WU ist durch. Bin also dabei. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Frage 1: Client auf "Cancer" einstellen > Ja (hoffentlich hat es genug Krebsprojekte für alle da :hail::hail::hail:)
. . .

Sorry, wenn ich Euch enttäuschen muß - die Auswahl ist noch immer nicht relevant für die erhaltenen Projekte, da noch nicht in der Work-Server-Software implementiert.
Und - ob das jemals passiert, steht noch in den Sternen . . .

Das war's dann also mit der Punktejagd zum Event,- meine GPU hat sich gerade verabschiedet...
Die kommt aus dem Idle nicht mehr heraus, Spannung ist auf Minimum, Taktraten sind ganz unten, und fiept wie Sau. :lol:
Sobald ein Hauch von Last anliegt, gibts 'nen Bluescreen, und jetzt flackert der Bildschirm auch noch leicht. Echt ungünstiger Zeitpunkt. :D

Edit: Dann wird eben eisern CPU-gefoldet! :ugly:

Zurück