Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Tatsächlich ja?
Also mein Phenom 2 läuft perfekt.
Der X2 meines Kumpels läuft perfekt. (3600+)
Ein anderer X2 eines anderen Kumels - perfekt. (5600+ @ 6400+)
Der Phenom 9650 eines Freundes - ebenfalls.
Und mein neuer 5200+ hat auch noch keine Mukken gemacht, evtl hattest du nur pech.

Was war das denn für ein Kühler?#

@ klefreak: Du hast ja auch wus von heute früh um zwei.^^

du hattest schon den spoiler gelesen oder? und selbst wenn würde mich das bei so nem prozzi nicht storen das war mal ein 1,2 ghz duron also nichts tolles

verdammt jetzt hat sich mein prozzi verabschiedet
ach ich wusste doch dass amd billig cpus macht aber sowas?
nie wieder einen kühler der zu viel druck ausübt
ja ich weiß bildquali ist nicht so berauschend, aber hatte gerade nur mein handy da

lol, wie schafft man den sowas?? Nur durch den Kühler?? Das glaube ich fast nicht

edit: habe gerade den Spoiler gesehen xd

@ theian

eventuell solltest du es mit nem alten holzbohrer versuchen, der sollte dank spitze am pcb weniger abrutschen??

mfg KLemens

@ theian

eventuell solltest du es mit nem alten holzbohrer versuchen, der sollte dank spitze am pcb weniger abrutschen??

mfg KLemens

das hab ich auch nur ist das trotzdem zu hart und der bohrer rutscht immernoch weg...dann hab ich mal vorsichtig auf so nen holzbohrer drauf geschlagen, da ist gleich die spitze ab und es war immer noch keine delle in dem prozzi also nen nagel genommen draufgehauen auch bei dem spitze platt und nix am prozzi dann halt mal den körner genommen...das war dann allerdings gleich mal zu viel des guten

Das mit den zwei Cients lässt die PPD um ca. 1300 absinken.

Erklärung: http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/46587-tutorial-zwei-gpu-clients-auf-einer-gpu.html#post647613

So also icvh bleib bei 2x GPU und 1x SMP.

das ist bei mir auch so wenn ich 2 gru clienten pro kern starte sind es entweder genau so viele punkte, oder weniger, deshalb hab ichs gelassen

Was für ein Spaß: Ich hatte auch so ein 5769 Projekt mit 353 Punkten:daumen:.Dafür lohnt es sich doch.

Ich habe jetzt endlich ein Leistungsmessgerät und die Ergebnisse sind:
Idle 115 Watt
Vollast (prime+furmark) 295 Watt
Folding@Home (2*CPU;1*GPU) 190 Watt
F@H + Ravenshield 215 Watt.

Was habt ihr so?

-------------------------

Wow, noch ein 57xx mit 353 Punkten ;)!

Ich brauch beim Server...F@h (2*GPU, 1*CPU).....260Watt (511er WUs)
Mein Rechner....der jetzt nurnoch Ferien und Wochenends läuft....(2*GPU oder einzeln CPU)...400Watt.

Mein P3...(1*CPU)...41Watt. <- :ugly:

Jetzt rechnet F@H an einer anderen WU, die alte ist fertig. FahMon zeigt bei Core "Gromacs" an, aber leider nicht "Gromacs SMP". Ich will endlich wieder SMP-WUs für meinen SMP-Client! Und ich will zusätzlich GPU-WUs für meinen GPU-Client, wenn meine neue, gebrauchte Graka da ist.

ach das ist doch echt schlimm...da wartet man 5h auf ne gpu wu rechnet diese dann mal fix in ner h fertig und dann muss man wieder warten...was zur hölle ist da los in stanfort...die vergeuden da rechenleistung

Schade: jetzt kriege ich keine 353' mehr. :(
Die ppd ist ungewohnt niedrig :(.
Aber hwute dürfte ich die 10k-Grenze durchbrechen und bin bald endlich unter den top 1000 ;).

Wenn man Rechnerverbünde mit zählt, ist Folding@Home der stärkste Supercomputer der Welt, habe ich mal gelesen. Diese Rechenkraft muss man zu 100% nutzen und jedem Client genug WUs geben. Wenn F@H nur zu 10% ausgelastet ist, vergeudet man 90% Rechenleistung, die der Wissenschaft fehlen.

naja ganz so start mit dem ausfall ist es ja nicht, aber hast recht fah hat eine rechenkraft die ist doppelt so groß wie die fünf größten rechner weltweit

sacht mal gibt es eigendlich bei windows die möglichkeit ein einziges text dokument im netzwerk freizugeben, ohne gleich den ganzen ordner in dem das steckt freigeben zu müssen?

sacht mal gibt es eigendlich bei windows die möglichkeit ein einziges text dokument im netzwerk freizugeben, ohne gleich den ganzen ordner in dem das steckt freigeben zu müssen?

Zurück