Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

meine gpu hat schon wieder seit 5 stunden keine WU mehr bekommen:wall:
das ist doch zum irre werden.

Denken die etwa ich mache das nur zum spass??? :D

mfg

Bei mir hat ein neustart des Clients geholfen.

PS: Mein Server ist sein 2h online!
Ein Update des Tagebuches kommt heute abend!
Der P3 ist gerade bei 33%!^^

Hab jetzt auch endlich wieder ne WU bekommen, und es ist ne 353Punkte WU die sau abgeht, da macht die GTX280 9000ppd. ;)

MfG DanielX

Dann musst halt die Wus früh uploaden, dann haste die Chance, dass die abends drauf stehen. :ugly:

Mal ne Frage an die Experten, woran kann das liegen das der Rechner vom Kollegen beim folden alles zum lagen bringt, selbst Opera?

Hardware:
e6420 @ 3,2Ghz
4GB Cosair 800Mhz
8800GT

Hab auch schon mit der CPU-Last vom Client und dem Flush_Interval probiert, hatt aber alles nix geholfen.

MfG DanielX

Alsoeigentlich dürfte der GPU Client nichtmal 3% der Prozileistung - SCHÖNES WORT!^^ brauchen?!

Wäre ne Möglichkeit, da auf dem Rechner bestimmt nen recht alter Treiber ist, werd ich demnächst mal antesten. ;)

MfG DanielX

das hat auch nicht unbedingt was mit den temps zu tun...der kann sich auch einfach so verhaspeln, obwohls dem kalt genug ist...probiers einfach mal aus und takte die karte wieder auf standart und falte dann man wenns dann funktioniert weißte ja worans liegt und kannst dich dann erneut an die grenze rantasten bis es wieder instabil läuft

Habe mal den Takt leicht gesenkt und jetzt läuft es wieder... DANKE!!^^

Mein Tagebuch zu aktualisieren schaffe ich heute nimmer.

Der Server its on!

(siehe Sig - LiveStats)

Noch habe ich merkwürde ungerechte WUs, ich hoffe mir anderen werden die PPD mehr...
...er verbrauch übrigenz ohne Monitor (Röhre, ist bald auf Dachboden eh dann weg).
276Watt.

Zurück