Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Toxy, mach Dir ma 2 Clients pro Karte auf den Server. Is doch sonst verschenkte Leistung... Ich lass es so laufen. Sonst reizt Du die nich aus!

Als ich heute in FahMon geguckt habe, stand da, dass die WU noch 14 Stunden braucht, aber in 16 Stunden war die Deadline. Da ich den PC aber wegen Lärm nicht nachtsüber laufen lassen kann, musste ich F@H beenden und das work-Verzeichnis löschen. Zum Glück waren es nur 9%. Aber das sind 1 1/2 Stunden wertvolle Arbeit.
Das hat man davon, wenn man den PC aus lässt, nur weil man den ganzen Tag weg ist.

habe jetze auch ,zum ersten mal, eine 353punkte WU bekommen.
die gehen ja echt gut.
5980ppd auf der 8800gt, die würd ich gerne mal öfter bekommen!#

mfg

@MESeidel

Klingt zwar mehr als seltsam, werd das aber auch mal checken, Danke. ;)

PS: Habs auf Platz 20 der Top-Folder geschaft mit 7500ppd und es dürften noch mehr werden. :)

MfG DanielX

Mhh....wie geht das mit den zwei Clients?
Kann mir jemand ein howto per PN schicken?
Ich muss jetzt nämlich offline.

habe jetze auch ,zum ersten mal, eine 353punkte WU bekommen.
die gehen ja echt gut.
5980ppd auf der 8800gt, die würd ich gerne mal öfter bekommen!#

mfg

Hehe, scheinst ja Spaß mit meiner alten GraKa zu haben. :D
Freut mich wenn's vorangeht. :)

Edit: 20.05.09 - 11:20: So, jetzt sind den GPU-Servern eindeutig die WUs ausgegangen. Kein Rankommen mehr... :D
Mal sehen, wie lange das anhält.

Wie gut waren noch die Seti@home-Zeiten, wo man mit Verwaltungstools wie SetiHide arbeiten konnte (perfekte Analyse + Kontrolle + WU cash für schlechte Zeiten) :hail:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe nun zwei Clients auf jeder GPU, doch die finden keine Wus???
Findet ihr gerade welche?

Und der core wird garnicht erst gedownt.

Wie gut waren noch die Seti@home-Zeiten, wo man mit Verwaltungstools wie SetiHide arbeiten konnte (perfekte Analyse + Kontrolle + WU cash für schlechte Zeiten) :hail:
SETI@Home gibt es immer noch, du kannst gerne daran teilnehmen. Aber ich frage mich, was es bringt, nach Aliens zu suchen, zu denen wir sowieso nie Kontakt aufnehmen können. Da rechnet man lieber für was sinnvolles, z.B. für die Medizin, damit Alzheimer, Parkinson, etc. heilbar werden.

Mein Opa hat Parkinson, das schränkt den stark ein. Ich will nicht so enden, ihr sicher auch nicht. Also faltet was das Zeug hält, um solche Krankheiten heilen zu können!

Jetzt hat der SMP-Client komischerweise eine 84-Punkte-WU gekriegt. FahMon zeigt bei Core nicht mehr Gromacs SMP an, sondern Amber. Dieser komische Core nutzt nur einen Kern. Ich fühle mich verarscht. Wenn das so weiter geht, mache ich eine Pause mit F@H und suche stattdessen z.B. mit Prime95 nach Primzahlen.

OK, ich versuche locker zu bleiben, aber nur 471 PPD kotzen mich echt an. Ich könnte 4 Clients gleichzeitig laufen lassen, aber dann hab ich auch nur 1884 PPD, außerdem ist es nicht der Sinn & Zweck eines SMP-Clients, doch wieder einen Client pro CPU-Kern zu brauchen.

verdammt jetzt hat sich mein prozzi verabschiedet
ach ich wusste doch dass amd billig cpus macht aber sowas?
nie wieder einen kühler der zu viel druck ausübt
ja ich weiß bildquali ist nicht so berauschend, aber hatte gerade nur mein handy da

war natürlich nur spass ich wollte aus dem nem schlüsselanhänger machen nur kommt durch den mist nix durch kein bohrer...die rutschen weg...kein lötkolben...nich und iwann wenn man dann aus völliger verzweiflung nen körner nimmt sieht dass dann halt mal so aus^^

Zuletzt bearbeitet:
@ jever

hast du den -SMP Flag richtig gesetzt?? !!!

@ all

was macht ihr so den ganzen tag dass bei euch immer so probleme gibt?? "never change a running system" ;)

lg Klemens

ps: nagut ich muss zugeben, dass meine Graka auch nicht foldet, weil sie seit dem 1.24er ati core nur VPU recovert ;(

pps: viel glück allen problemkindern !!

Zurück