Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ok, das ist sehr schön. Mein aktueller tarif ist mit allem Aufschlägen 23ct/kwh.

Ich halte euch mit einem Tagebuch zu dem kleinen Server auf dem laufenden!

Du mußt bei der Konfiguration des GPU-Client die Teamnummer 70335 und deinen Usernamen Toxy eingeben, dann faltest du unter diesem Namen für das Team PC_Games_Hardware.

Sorry, aber du verstehst das anscheined falsch, ich meinte den Rang.
Ich bin bereitz in eurem Team.

Sorry, aber du verstehst das anscheined falsch, ich meinte den Rang.
Ich bin bereitz in eurem Team.

Geh in dein "Kontrollzentrum", in der Leiste oben/links.
Dann geh auf "Benutzergruppen", dann PCGH Folding@Home beitreten (falls du das noch nicht hast)

Dann kannst du unter "Welche Benutzergruppe soll als Ihre Benutzergruppe angezeigt werden?" : PCGH Folding@Home-Member auswählen.

Fertig.

Oh, da war jemand schneller.;)

Super.. ECHT SUPER ....

Sieht so aus, dass eine von meinen 8800GT's abgeraucht ist
Werde heute abend dann man testen wo es liegt

stay tuned

gibts eingentlich irgendwo ne übersicht über die aktuellen core versionen und eventuell einen changelog dazu?

hab hier im forum ürgendwann mal gelesen wie man die cpu last bei dem gpu client senken kann. finde den post leider nicht, kann mir einer weiter helfen?

@DanielX

das dürfte aber auch für Nvidias Karten gehen :fresse:

@DesGrauens -->

schau dir unbedingt den Post von MESeidel an, denn dort stehen die neuen variabeln beschrieben außerdem ist es meistens praktsischer wenn man die Variabeln in den "oberen Bereich" eingibt (im tutorial also über dem Markierten Fenster --> Benutzer und nicht systemvariabeln
ODER: man macht sich ne .bat Datei welche den Client startet, so kann man schnell und einfach mit verschiedenen Werten experimentieren !

mfg KLemens

Zurück