Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

also mit dem handy den pc anschalten ist net so schwer. allerdings brauchst du ein zweites handy mit nummer das du halb außeinanderbauen kannst und dann die spannung vom vibrationsmotor zum starten des pcs benutzt....könnte man hinkriegen. mit dem runterfahren ginge das dann genau gleich wenn man den pc so eingestellt hat dass bei betätigung des schalters der pc wieder runterfährt.

also mit dem handy den pc anschalten ist net so schwer. allerdings brauchst du ein zweites handy mit nummer das du halb außeinanderbauen kannst und dann die spannung vom vibrationsmotor zum starten des pcs benutzt....könnte man hinkriegen. mit dem runterfahren ginge das dann genau gleich wenn man den pc so eingestellt hat dass bei betätigung des schalters der pc wieder runterfährt.

Sachma, meinste das ernst?

ja klar geht das. man braucht halt außer dem handy vielleicht noch ne kleine schaltung extra. relais oder optokoppler.

Sorry, ich verstehe nur Bahnhof....aber egal.
An meinem N73 werd ich mich nicht zu schaffen machen!
Heude hab ichs genau ein Jahr.(Geburtztag)

Ich werde mal schauen ob mein BIOS hochfahren kann.

Die Frage ist dann nur, wie ich meine Lüfter aufdrehen kann, denn bei Auto-Lüfterreglung stürzt der Rechner ab...(3870X2). :hail::hail::hail:

Dafür bin ich viel zu faul.
Mein Board kann nich Programmiert werden.
Blad wird dann sowiso nurnoch mein Server berechnen.

Wofür hat den Windows die Aufgabenplanung bzw. den Task Sheduler ;)

wozu einfach wenns auch umständlich geht xD...ne in dem augenblick hatte ich da nicht dran gedacht
das mit dem handy werde ich bestimmt auch mal ausprobieren...hab da noch ein uralt prepaid ding zuhause was auch noch funzt

@ Toxy nimm doch einfach den rivertuner...dort kannste einstellen, dass der immer mit ner bestimmten lüfter% starten soll...oder funzt der bei ati karten nicht?

also wenn ihr ein windows smartpfone habt könnt ihr auch remotepc nutzen
da könnte man wenn man einen guten rooter hat einen behl zum wake up from lan des mb schicken

weiß ich aber nicht ob das so einfach funzt(bei mir bockt das mb)

hat schon jemand ergebnisse ob der neue nvidia treiber (185.85) die leistung steigert? ich hab ne 8800gt und hab kurz geschaut vor der treiber installation. also wenn ich bei fahmon für die frameanzeige die ganze wu nehm dann ändert sich der wert nie. wenn ich aber nur die letzten 3 fps nehm dann ist der wert sehr unterschiedlich. aber mit den paar werten die ich aufgenommen hab konnt ich keinen unterschied feststellen...

also in den release notes steht was von ner neuen version von cuda. und cuda ist ja eigentlich das entscheidende oder?

Bald, (ich schätze Montag oder Dienstag) wird dann mein kleiner F@H Server online gehen.
Wie ich das mit meinen Ellis Manage weiss ich noch nicht.

Zurück