Das Erreichen des 12. Platzes ist die gute Nachricht - Glückwunsch dazu!
Jetzt kommt die Schlechte:
Mir reichts!!
Ich habe seit heute früh begonnen, meine Rechner (4 Stück an der Zahl) abzuschalten.
Der Grund :
Ich bin es leid, als Internal- oder Beta-Tester (bzw. als "Normalo"-Falter, aber als solcher bekommt man von Internas leider wenig mit) von arroganten bzw. ignoranten "Projektverantwortlichen" als "williger Faltidiot" behandelt zu werden.
Das Motto:
Sei dankbar für das, was wir - die Verantwortlichen - Dir, dem lästigen Falter - in unserer großen Güte zukommen lassen - auch wenn Du nichts bekommst!
Hauptsache, Du tust, was wir wollen . . .
Kritik - unerwünscht . . .
Und das ist nicht als Scherz gemeint!!
Daher beende ich vorerst jegliche Falttätigkeit . . .
(Nebenbei bemerkt: schon wieder ein Verlust von etwa 6000 Systemen/Slots innerhalb von weniger als 3 Wochen - mich wundert es nicht).
Wie hat Albert Einstein einst gesagt:
"Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Und Arroganz ist die Folge von Dummheit . . .)
Sorry dafür . . .
PS:
Ich habe gerade festgestellt, dass man meinen Account bei Slack - dem neuen "internal-Forum" - gelöscht hat.
Die Wahrheit ist halt doch für viele nur schwer verdaulich . . .
PPS:
Dieser Post dürfte der Grund der Löschung sein:
@cxh
I think you need to learn alot about human being, "live together" and human motivation . . .

It´s a real abuse to take our help for granted!
It´s not necessary to quote rules made for stupid people - intelligent ones do NOT need them!
They will have a "gentleman´s agreement" - without any written word - by being respectful and knowing something about other people´s intension!!!
You may have forgotten:
EVERYTHING in life has something to do with give-and-take - and if everyone would keep in mind this simple rule, life would be much easier - and cooperation here, too . . .