Lochti
Freizeitschrauber(in)
Muss erst mal aufhören mit Folding, die Stromrechnung ist gekommen und ich habe mit meinem Vater in einem 1Jahr 5000Kwatt verbraucht!
Hm, dann ist ja meine Familie mit 7650 KWatt nicht schlecht !

Muss erst mal aufhören mit Folding, die Stromrechnung ist gekommen und ich habe mit meinem Vater in einem 1Jahr 5000Kwatt verbraucht!

Da soll sich mein VAter bei 3200KW/h nicht beschwerenHm, dann ist ja meine Familie mit 7650 KWatt nicht schlecht !![]()
.ich hatte bei meiner letzten abrechnug 2900kw/h. ein personen haushaltDa soll sich mein VAter bei 3200KW/h nicht beschweren.

Sicher, kaufen kann man sich nichts- macht aber Spass und dient einem sehr guten Zweck... Aber dafür das ich nur punkte gekomme wovon ich mir nix kaufen kan lohnt sich das nicht.

hab ein laptop das ab und an für mich faltet. kann ich das ürgendwie in fahmon einbinden bei mir auf dem hauptrechner?

Ja, das geht. Gib den Ordner des Clientenm in dem sich der "Work" Ordner befindet im Netzwerk frei, und gib ihm einen einfachen Fregabenamen, z.B. F1. Dann öffne deinen fahmon und gib unter dem Namen ein wenn du Client hinzufügst: \\ipdesrechners\F1\: sollte also so ausehen:
z.b.
Name: Laptop
\\192.168.0.6\F1\
dann speicher und es sollte gehen.![]()

einfache Antwort ohne Details: nein
- leider
. Ich hoffe ich kann sie in kleinem Rahmen halten. (Mein Rechner ist das letzte Stück Mobiliar, welches die alte Wohnung verlässt
)