Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Wen ich nen rechner wo anderst stehen hätte wo ich den strom net zahlen muss wärs mir ja egal! Aber dafür das ich nur punkte gekomme wovon ich mir nix kaufen kan lohnt sich das nicht.

hab ein laptop das ab und an für mich faltet. kann ich das ürgendwie in fahmon einbinden bei mir auf dem hauptrechner?

Ja, das geht. Gib den Ordner des Clientenm in dem sich der "Work" Ordner befindet im Netzwerk frei, und gib ihm einen einfachen Fregabenamen, z.B. F1. Dann öffne deinen fahmon und gib unter dem Namen ein wenn du Client hinzufügst: \\ipdesrechners\F1\: sollte also so ausehen:

z.b.
Name: Laptop
\\192.168.0.6\F1\

dann speicher und es sollte gehen.;)

Ja, das geht. Gib den Ordner des Clientenm in dem sich der "Work" Ordner befindet im Netzwerk frei, und gib ihm einen einfachen Fregabenamen, z.B. F1. Dann öffne deinen fahmon und gib unter dem Namen ein wenn du Client hinzufügst: \\ipdesrechners\F1\: sollte also so ausehen:

z.b.
Name: Laptop
\\192.168.0.6\F1\

dann speicher und es sollte gehen.;)

bringt dann aber nur was wenn diesr 2. rechner auch gleichzeitig online ist, ansonsten kannst einfach über Kakaostats deine PPD abrufen und anschauen

mfg Klemens

Mal eine Frage:
Geht das eigendlich ,
wenn ich zwei Rechner habe
das ich via Netzwerk
und zum beispiel ein Double Gromacs Core C (Projekt (wu)
von Zwei Rechnern errechnen lassen kann ?
Also Sprich Rechner 1 hat Double Gromacs Core C drauf und Rechner 2 greift via Netzwerk auf das Double Gromacs Core C zu.
Wenn das gehen würde, hätte ich rechnenleistung ohne ende !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann es sein, dass der CPU Client nicht mehr connecten kann oder bin ich der einzige, bei dem seit ca.3h nix mehr geht?

PS: da ich Moment mit meinem Umzug beschäftigt bin, wird es wohl leider zu einer Faltpause kommen:(. Ich hoffe ich kann sie in kleinem Rahmen halten. (Mein Rechner ist das letzte Stück Mobiliar, welches die alte Wohnung verlässt:D)

bis denne

Zurück