Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

... 17er WUs die letzten Wochen, unter LINUX vielleicht, aber unter Windows nur 15er! Gestern waren mal zwei 0x18er dabei. :(

:motz: meine GPU WU hat sich schpn wieder verschluckt und kommt nicht voran. Das geht mir langsam aber sicher auf den Sack. Immer, wenn ich mal falten will, hab ich erst 10min lang ne normale GPU Last, dann 50-60W und nix passiert mehr. Clocks sind absolut stabil, hab auf denen auch schonmal 48h durchgefaltet.

So n Dreck. Die 10469er WU gerade, und noch ne andere 104xx machen nur Ärger. Ich will die 13000/13001 wieder, die ich früher immer hatte! Mehr PPD und keine Späßchen...

hab auch erstmal pausiert... geht mir aktuell einfach zu sehr gegen den Strich mit den 8018ern.... da spring ich so lange auf BOINC ;)

der titan liegt nur ein sockel 775 system, in form eines pentium dualcores e2140 mit 4gb ram, zu verfügung...die cpu faltet nicht mit, nur die titan soll die proteine wegbügeln.

Danke für die Info

Aber selbst unter diesen "reduzierten" Bedingungen müsste da wesentlich mehr drinne liegen
Was für eine WU kaut die TITAN denn durch??

Das steht doch aber wirklich in keinem Verhältnis mehr. So viel langsamer dürfte die Titan doch nicht sein.
9116 auf gtx980:
Avg. Time / Frame : 00:01:30 - 402.432,5 PPD
:huh::huh::huh:

halt ich jetzt auch für einen SEHR grossen unterschied...allerdings kämpft die titan auch mit der hitze...somit ist kein boost länger als ein paar sekunden "stable"...dümpelt meist mit 836mhz für sich hin...

Zurück