Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich falte jedenfalls weiter, auch wenn nur mehr mit geringem OC und Undervolting :) So schön leise und sparsam ;)
Bin schon bei über 600 KWh dieses Jahr nur mit meinem Großen :ugly:
Aber wenn wir einen offiziellen Streik machen bin ich dabei :nicken:

also kein gemieteter...
Linux drauf und gut is
(ich seh es noch kommen dass hier bald fast alle Falter Linux am laufen ham)

Linux drauf und gut is
Rate mal was bei den ausgelaufenen BigWU's eine Grundvoraussetzung war und ich deswegen seit bereits über 3 Jahren einsetzte? 0390.gif

Zuletzt bearbeitet:
... wenns es um den Wuff geht, bitte dreh schnell den Core-Takt runter, sodass es weg geht. Der Hund wird ja irre :o( ! Bitte nicht...

So... Extra dafür hab ich mich nun auch mal hier angemeldet:

Die Zornesröte kann ich nur teilen. Es ist wirklich eine bodenlose Respektlosigkeit, wie hier mit SPENDERN umgegangen wird. Wohlgemerkt tatsächlich mit Menschen, die ihr Geld in Form von Strom / Rechenleistung verschenken.

Sicher geht es um eine ernste Sache, aber die Punkte sind nun einmal das, was die Leute durch den Wettbewerb bei Laune hält.

Auch meine 980 rödelt seit Montag die meiste Zeit für 40 - 80k PPD - wenn das so weiter geht wohl nicht mehr lange.

... wenns es um den Wuff geht, bitte dreh schnell den Core-Takt runter, sodass es weg geht. Der Hund wird ja irre :o( ! Bitte nicht...

Da kann ich drehen wie ich will, die pfeift munter weiter vor sich hin... Ich habe es jetzt so gelöst das der Hund Zimmer-Verbot hat wenn eine 15er ansteht. Klingt komisch, ist aber das beste für mich, den PC und vor allem dem Hund ;)

Na dann hat das ganze ja auch was Gutes...
Jetzt kannst wenigstens nachlesen wie wir dir gratulieren - hier zum Beispiel

Ich lese ja schon seit ein paar Wochen mit. Der rechte Grund mich anzumelden und mitzuschreiben hatte sich aber bisher noch nicht ergeben, zumal ich momentan ganz schön im Stress bin.

Aber ich gelobe Besserung und damit, dass ich versuchen werde mich nun - da ich angemeldet bin - auch hier und da mal einzubringen.

Juhu... Der erste Core 17 für heute! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das es mir bei BOINC (im Mom ausschl. SETI) doch fast schon besser geht mit meinem 32Core (mit LINUX). :daumen: Hab auch keinen Druck mit den Ablaufzeiten, die liegen frühestens (aktuell) 31.März und +. Muss also die Maschine nicht laufen lassen, wenn ich nicht zu Hause bin mach ich das Teil aus ... extrem Strom-sparend und HW-schonend !! :daumen: Bin ich wieder in der Wohnhöhle dann Kiste an und es gehts weiter. Falls ich E.T. finde dann werde ich auch noch namentlich genannt ... :wow: ... Wöllte ich das derzeitige Team wechseln dann bekomme ich meine bis dahin errechneten Punkte mit übertragen, nicht wie in F@H wieder bei null anfangen ... das ist doch auch was. :nicken:

Der wird wohl nicht helfen können, die kennen solche Probs schon längst nicht mehr. Vllt. will er vorher noch Kosten gg. Nutzen abwäagen, holt sich evtl. noch'n paar Infos aus dem TV und meint dann das es sich eh nicht mehr lohnt mitzufalten. :nene:

Zurück