Auf dem ersten Blick sieht man nix, ich schraub mal Kühler runter

ein prob ist ja auch, dass es soviele auf den ganzen Boards gibt...
und die werden auch gerne an "wärmeren" Stellen platziert... (nicht jeder elko mag wärme)

und du meinst die können nicht platzen und sich hitze unempfindlicher?

Wenn ein Elko im Netzteil geplatzt ist müsstest du da rein gucken und nicht unter nen Kühler![]()
Trotzdem kann ein Blick auf die restlichen Kondis ja nicht schaden.
Das stimmt wohlTrotzdem kann ein Blick auf die restlichen Kondis ja nicht schaden.
Bin grad dabei, das Netzteil aus dem PC meiner Frau auszuschlachten, hoffentlich kommt sie nicht zur Mittagspause nach Hause. Ist nen beQuiet E8-400, das ich als Prämie fürs PCGH-Abo bekommen hab. Sollte eigentlich mit default bios werten reichen zum testen. Mist, WLP suchen.![]()

Das macht in der Tat Sinn. Hab grad ne halbe Spritze Prolima PK-2 gefunden, die sollte es auch tun. Das Wohnzimmer ist ein Schlachtfeld geworden![]()

das er bald wieder läuft.
und mitten drinn immer ein paar freie Trittinseln und fertsch ist das geordnete Chaos![]()
Trittinseln? Nun stell dich mal nicht so an, du wirst doch von einer Zimmerecke in die nächste springen können? Es wird jeder Millimeter sinnvoll genutzt, Verschwendung gibts nichtund mitten drinn immer ein paar freie Trittinseln und fertsch ist das geordnete Chaos![]()

) den Geist aufgegeben hat,

Die aktuellsten Karten (außer der GTX 960) sind doch gelistet
GPU Folding Projects - Performance
Bei dem Budget kannst du dich zwischen einer R9 290(X) und einer GTX 970 entscheiden![]()