sc59
PC-Selbstbauer(in)
Hallo bestes Team der Welt
,
da ich leider zur Zeit auch zu den gefrusteten Faltern bei F@H zähle. werde ich meine Rechenleistung einem anderem Projekt zuwenden.
Mein Fokus bleibt weiterhin der Kampf gegen Krebs. Bei WCG habe ich ein interressantes Projekt (MCM)gefunden.
Dies soll keine Werbung sein.
Es soll mir etwas Abstand zu Stanford und deren Politik, Handlungsweise usw. geben.
Ich bleibe euch als Mitlesender, und sollte ich helfen können weiterhin mit Rat hier im Forum erhalten.
Wenn ich meinen Frust abgelegt habe und die Freude für F@H wieder gefunden habe, werde ich 70335 wieder voll unterstützen.
greetz sc59
,da ich leider zur Zeit auch zu den gefrusteten Faltern bei F@H zähle. werde ich meine Rechenleistung einem anderem Projekt zuwenden.
Mein Fokus bleibt weiterhin der Kampf gegen Krebs. Bei WCG habe ich ein interressantes Projekt (MCM)gefunden.
Dies soll keine Werbung sein.
Es soll mir etwas Abstand zu Stanford und deren Politik, Handlungsweise usw. geben.
Ich bleibe euch als Mitlesender, und sollte ich helfen können weiterhin mit Rat hier im Forum erhalten.
Wenn ich meinen Frust abgelegt habe und die Freude für F@H wieder gefunden habe, werde ich 70335 wieder voll unterstützen.

greetz sc59

Das ist einer 970 einfach unwürdig.

. Worum geht es konkret und was soll erreicht werden?