Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Die 570 braucht schon ein wenig extra Spannung um ihren Standardtakt zu halten. Fast 2 Jahre 24/7 falten hat ihr nicht gut getan ;)

Problem ist tatsächlich irgendwie der Treiber im Zusammenspiel mit dem core18. Als Fermi Karte sollte sie mit den älteren Treibern schneller falten können, tut sie aber nicht :(

Es könnte tatsächltch mit dem Core18 zusammenhängen - ich habe das Gefühl, er arbeitet am besten nur mit "Kepplern" der letzten Generation vernünftig zusammen - also GTX 780 und Konsorten . . . :schief:

Meine GTX570 im Referenzdesign hat nur 48h gebraucht, um sich auf ca. 47k einzupendeln...
Sie ist nicht übertaktet und arbeitet mit einem vorsintflutlichen Treiber unter Win7-64

GTX.jpg

So, Jungs und Mädels - ENDSPURT. Noch 24h Ixtriehm Stromverbrauching - TERROR!

Sind denen NaCl WUs ausgegangen? :ugly: Komme grade heim und höre schon: Das Teil faltet nicht (OC doch nicht stabil gewesen o.Ä.) um dann zu bemerken, dass der NaCl bei mir sagt er bekommt keine WUs :what:

Sonst noch NaCl Falter mit dem Problem hier?

EDIT: OK habs grad gefunden (Wer liest hat einige Vorteile:wall:). Ein Neustart hat tatsächlich geholfen, woran liegt das denn? Wenn das öfters passieren sollte falte ich wieder SMP und hab halt 2-4k PPD weniger, dafür "sicherer".

Zuletzt bearbeitet:
also:
erstma ins Menü...
1.png
dann zum Watchdog...
2.png
und dort die gewünschten Werte eintragen...
nun noch unten das Häckchen bei bedarf setzen und den großen Button drücken...
schließen und danach müsste dann beim überwachten Prozess ein "W" erscheinen
3.png

allerdings wenn ich spiele habe ich den nacl nur auf halblast, sprich der zieht immer "nur" 50%,
also habe ich das noch auf 40% runtergeschraubt damit er das net einfach neustartet obwohl er nicht hängt...
aber ansonsten funzt das gut :nicken:

Liebe Mitfalter! Jetzt sind nach Zulu-Zeit noch ca. 45 Minuten bis "Mitternacht" zu falten.

Mein Leistungszähler hat bis 2310z für die PCGH-Faltwoche

- 254,4kw/h für 4 Clients gezählt; während dessen wurden
- 295 WUs für
- 2.692.786 pts berechnet.

Meine Frau darf niemals diesen Gesamtstromverbrauch zu Gesicht bekommen...
MfG und bis zum nächsten Mal - kampfschaaaf -

EDIT: Die eine oder andere WU wird allerdings weiter von mir für das Team gefaltet werden...
Die 3.000k pts mache ich noch voll...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück