Ich habe das mal aus der "Würdigung" noch hierher kopiert - es scheint mir eine Diskussion wert zu sein.
Wir hätte noch mehr Leute erreichen müssen. Man sollte einen größeren Anreiz schaffen: Vielleicht, indem man die aktiven Falter in einer solchen Aktion in der Printed auflistet und die Werbetrommel für das nächste Mal rührt. Sowas zieht, denn jeder Gamer, oder besser User möchte seinen Namen einmal in der Printed sehen. Ich hoffe, ich spreche hier nicht nur für mich selbst! Es war zu Zeiten der PCGHX-Printed auch immer mein Traum, mal da in einem Ranking abgedruckt zu werden. Das hatte ich geschafft und war motiviert ein weiteres Mal irgendwas verrücktes zu benchen. Nur leider, ... naja. Das Schicksal der PCGHX kennen wir ja alle.
Ich hoffe einen ordentlichen Beitrag geleistet zu haben und freue mich auf die nächste Aktion!
MfG kampfschaaaf
Das hast du hast definitiv - und tust es immer noch
Zum Vorschlag:
Wir haben viel erreicht, auch wenn noch mehr möglich wäre/ist
Eine nächste Aktion wird noch besser vorbereitet sein; wird noch mehr Freiwillige "anlocken"
Ja, natürlich ist es nachzuvollziehen, dass jeder seinen Namen gerne mal in der Printed lesen möchte
Ich stand da auch schon "länger" nicht mehr drinne...
//obwohl ich doch auch (ordentlich) Anteil am "Erfolg" des Teams hatte/habe ist mein Name nicht mehr aufgetaucht
Bloss
so what - dafür mach ich das ja nicht; ich habe es nicht (mehr) nötig
aber - ganz neutral...
Die Vorlaufzeit vom Heft ist recht heftig; aktuell wäre das nur bedingt und enorm aufwändig für den (kleineren) Nutzen
Die
Main ist da schon eine andere Sache, die ist relativ einfach und zeitnah zu "betreuen"
Mit Stephan haben wir da auch einen Partner gehabt der
echt Gas gegeben hat - Danke nochmal
Ich hoffe, dass sich hier noch viele andere "einfliessen" lassen