Ist das eine spezielle Firewall, hat die ein Antivirus-Plugin ? Oder blockiert evtl. ein Antivirus-Programm ?Outpost von Agnitum. Da stellt sich das so dar:
Anhang anzeigen 803859
Sieht nicht blockiert aus, Client läd aber auch nichts - 0 Bytes übertragen.![]()
@kampfschaaaf
Wenn Du beide Rechner sehen möchtest, verwendest Du entweder "Advanced Control" (statt Web-Control), must dann aber die IP des 2. Rechners eintragen oder HFM.![]()
![]()
![]()
@ Chrissyx: hmmm, bitte deinstalliere den Client nochmal und lösche alle Freigaben der Firewall. Dann bitte Neustarten und neu installieren. Sollte das keine Abhilfe schaffen, bitte vorerst auf den NaCl-Client ausweichen, bis wir eine Lösung gefunden haben. Danke.
Ist das eine spezielle Firewall, hat die ein Antivirus-Plugin ? Oder blockiert evtl. ein Antivirus-Programm ?

Habe keine Erfahrungswerte, allerdings als grober Richtwert: Die IPC des Athlon 5350 entspricht etwa der eines Intel Core 2. Die PPD dürften beim Falten mit NaCl auf 4 Kernen so bei 8000-10000 liegen. Angesichts des ziemlich niedrigen Stromverbrauchs wäre der Athlon wohl falttauglich...... mal eine Frage aus meinem Postfach von FrozenPie:
Ich hätte eine Frage bezüglich wie sinnvoll es wäre eine AM1-CPU (AMD Athlon 5350) inkl. dessen integrierter GPU falten zu lassen. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Gibt es verlässliche Infos darüber, inwieweit - bei einer älteren GPU - der FW 327.23 gegenüber noch älteren FW-Treibern Performancevorteile für F@home bietet?
Ich benutze z. B. für meine GTX 560Ti448 unter Win7 noch den alten FW 306.23 - und bin mit dessen Stabilität und Performance zufrieden.
Was bringt es mir, auf Version 327.23 zu updaten?
OWNLOAD error:NO_ERROR project:9106 run:2 clone:0 gen:92 core:0x18 unit:0x0000006b0a3b1e81546bd2ddb76f98a1Hängt der Server wieder einmal?
Mir werden fast keine (NaCl) WU`s mehr gutgeschrieben![]()

Ja, auch bei mir wurden innerhalb 6 Stunden keine SMPs angerechnet, aber danach gings wieder....![]()