Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

ich meld mich auch mal wieder zu den faltern

hab in den letzten 7 tagen schon wieder 128 plätze gut gemacht, mein ziel ist aber die top 500.
meine GTX 260 bringt gans schön was. ^^

ich folde aber nich 24/7, und das ziel ist nicht endgültig, nur geht nach oben korigieren leichter.^^ stats folgen:)

Edit:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=13.04l4dLKhum7FbIguj.JPG
der server isn alter P2 mit 350mhz der eh dauernd läuft und am anfang auch so eine "Wunder WU" erhalten hat, womit er dann 100 ppd erreicht hat ^^
aber irgendwie kommt mir 250 ppd für einen kern von nem Q6600 @ 3Ghz etwas wenig vor.

Edit2:
auf dem bild kann man leider nichts erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel wären denn etwa normal, und gibt es eine möglichkeit die anderen 3 kerne auch noch zu nutzen?

edit: nächste WU fertig :)

edit2: wenn der pc ohne große last weiterläuft kommen um 21:37 Uhr 993 punkte dazu, weil CPU und GPU gleichzeitig fertig werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
also mein e6700 @2.7ghz schaft um die ~260ppd pro client. müsstest dan so auf die 300ppd kommen. das ist aber dann schon ziemlich abhängig von deiner wu. 260ppd ist nur ein durchschnittswert bei mir. ich mache mit der gleichen ghz zahl auch mal ~330ppd oder ~210ppd:ugly:

Wie viel wären denn etwa normal, und gibt es eine möglichkeit die anderen 3 kerne auch noch zu nutzen?

Nun, mit einem Quad faltet man am besten SMP-Klienten

Die haben zwar eine relativ kurze Deadline (2-6 Tage) in denen sie fertig sein müssen aber wenn man jeden Tag einige Stunden laufen lassen kann werden die rechtzeitig fertig
Ausser natürlich man faltet 24/7 - dann ist es eh kein Problem
"Bringen" gerne mal 1500-2000 ppd

... kommen um 21:37 Uhr 993 punkte dazu, weil CPU und GPU gleichzeitig fertig werden

Dann bringt aber deine GraKa leider auch nicht grob viele Punkte

hab jetz gerade eine 1888pt WU bekommen und festgestellt, dass meine GTX 260 dabei bis auf 4500ppd einbricht

edit:
äääh sry FaHMon hat gerade nach oben korrigiert auf 5825, last frame is da scheinbar doch nicht ideal.

Hab heute meine zwei GTX280 undervoltet per Nibitor. Hab jetzt ca.100 Watt geringeren Stromverbrauch bei der gleichen Leistung.;) So macht falten Spaß.

ich habs jetzt geschafft die anderen kerne auch noch mit singlecore clienten auszustatten, was nochmal mehr punkte bringt

Ich hab mir grad mal ne Software für virtuelle Desktops installiert. Bei zwei virtuellen Maschinen für SMP und zwei GPU-Clients ist mein 22 Zöller total zugerammelt. :ugly:

Zurück