Ja, so mache ich es auch.....bin auch von Chrome nicht begeistert.....aber vom NACL schon.....und NACL ist super für kleinere Systeme!Folding@home Chrome Client
30-40 min. eine
edit: Du musst chrome ja nicht benutzen, es reicht ja wenn es mit nacl im Hintergrund läuft...
), sollten die Statsserver irgendwann alles aufsummieren.
es geht nicht weiter, was kann ich machen ?Dafür musst du in der F@H-Benutzergruppe sein.BTW bekomme ich auch "F@H-Team-Member (m/w)" über meinem Avatar angezeigt ?
Up- oder Download ? Protokoll posten.Ich habe seit 1h ein Download laufen dann kommt aber nur Unknownes geht nicht weiter, was kann ich machen ?
Danke für die Info, meine GTX970 faltet wieder eine 17er....endlich!Die Server sind back - aber noch fehlt ein Teil der Punkte ..

Gut zu wissen, bei mir scheinen auch noch nicht alle Punkte "eingetroffen" zu sein.Die Server sind back - aber noch fehlt ein Teil der Punkte ..
Auch wenn der NaCl für leistungsschwächere Systeme konzipiert ist, ein gewisses Mindestmass an Rechenpower sollte doch vorhanden sein:
1090T (3,7GHz) ~5min
Celeron SU2300 (1,6GHz) ~55min![]()

125Punkte/WUHabe ich auch schon festgestellt. Ein C2D aus unserem Geschäft braucht auch locker 30min oder mehr. Keine Ahnung wieviel PPD das währen pro Tag