Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hatte ich nicht irgendwo mal geschrieben das mein PC kein 24/7-Dauerfalter werden soll?
Nunmehr stelle ich fest das der Kasten seit knapp 2 Wochen durchknobelt :D :D

Hatte ich nicht irgendwo mal geschrieben das mein PC kein 24/7-Dauerfalter werden soll?
Nunmehr stelle ich fest das der Kasten seit knapp 2 Wochen durchknobelt :D :D
Und das mit der Stromrechnung bekommst Du auch in den Griff......:daumen:....
ein anderes Hobby kostet auch Geld.....
oder ich vergleiche es immer mit Suchtmitteln(rauchen?), ich gebe es halt fürs folden aus und ist nicht ungesund für mich, es macht Spaß und für andere ist es eine Hilfe....:daumen:

Also meine stats scheinen zu funktionieren :-) Sind jetzt stündlich aktualisiert und haben lokale Zeitstempel mit drin. Im Moment habe ich die top20 des Teams drin, wer da also Interesse hat kriegt gerne den link via PM. Natürlich ohne support versprechen etc... ;-)

Seh ich das richtig, dass du stündlich die Stats von Stanford ziehst? Kann sein, dass du da bald auf der Blacklist landest. Glaube erlaubt war nur alle 3 Stunden :D

https://folding.stanford.edu/home/teams-stats/ schrieb:
The donor and team lists are generated now every hour and can be downloaded once an hour from these links:
http://fah-web.stanford.edu/daily_user_summary.txt.bz2
http://fah-web.stanford.edu/daily_team_summary.txt.bz2
Downloads of the daily donor and team lists should be limited to no more than 24 downloads a day.
12345
@mallkuss
Was ich ja cool fände, wäre eine Statistik der errechneten Punkte aller Teams - also quasi die Gesamtleistung des Projekts - im zeitlichen Verlauf. So etwas gibt es meines Wissens noch nicht.

12345
@mallkuss
Was ich ja cool fände, wäre eine Statistik der errechneten Punkte aller Teams - also quasi die Gesamtleistung des Projekts - im zeitlichen Verlauf. So etwas gibt es meines Wissens noch nicht.

Dafür benötigt man die Info für welches Projekt jemand seine Punkte bekommen hat. Sowas kann man wohl nicht von Stanford bekommen...

Dafür benötigt man die Info für welches Projekt jemand seine Punkte bekommen hat. Sowas kann man wohl nicht von Stanford bekommen...
Auf dieser Seite (die ist doch von dir, oder?) gibt es ja schon eine Übersicht der Gesamtpunkte und der Gesamt-WUs. Ich dachte, es wäre vielleicht interessant, diese Daten "mitzuschneiden" und dann daraus eine Wertetabelle bzw ein Diagramm (so wie bei EOC) zu erstellen, auf der man die PPD aller Teams/User zusammengerechnet (gewissermaßen die Gesamt-PPD des Projekts) im zeitlichen Verlauf sehen kann. Meines Wissens gibt es ein solches Diagramm noch nicht, bzw der zeitliche Verlauf der Gesamtpunkte ist noch nirgendwo dokumentiert.

Auf dieser Seite (die ist doch von dir, oder?) gibt es ja schon eine Übersicht der Gesamtpunkte und der Gesamt-WUs. Ich dachte, es wäre vielleicht interessant, diese Daten "mitzuschneiden" und dann daraus eine Wertetabelle bzw ein Diagramm (so wie bei EOC) zu erstellen, auf der man die PPD aller Teams/User zusammengerechnet (gewissermaßen die Gesamt-PPD des Projekts) im zeitlichen Verlauf sehen kann. Meines Wissens gibt es ein solches Diagramm noch nicht, bzw der zeitliche Verlauf der Gesamtpunkte ist noch nirgendwo dokumentiert.

Ja, dass sollte problemlos möglich sein. Aber halt nicht Pro Projekt.

Gerade eben habe ich Post bekommen... Einen Brief:

20141029_113024.jpg

Darin befand sich: NOCH ein Brief :ugly:

20141029_113041.jpg

Naja da meinte es halt einer gut mit der Verpackung, also mal weiter:

20141029_113059.jpg

Ja nee, is klar :lol:Da wollte wohl einer sein Papier irgendwie loswerden :(
Ach gugg an, da ist ja doch was drin:

20141029_113130.jpg

Das macht mich ja nun doch neugierig, also mal weiter auspacken :schief:

20141029_113146.jpg

Achsoooooo, na dann versteh ich das mit der dreifachen Verpackung natürlich :daumen::daumen:
Danke dem Absender herzlichst für die Aufkleber :hail:

So, nach 2 Wochen Dauerfalten bekommt mein kleiner Falterling heute Nacht mal eine kurze Pause und darf sich etwas erholen.
Und morgen -bzw. nachher- gehts dann wieder frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk :daumen:

Tante Edit meint am nächsten Tag:
irgendwie scheinen die Core17 ausgegangen zu sein, jetzt gibts "nur" noch 15er-Kost zum knobeln ;) Und entsprechend weniger PPD fallen dabei ab. Aber was solls, muss ja auch gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 Core 15 Projekten in Folge hatte ich letzte Nacht mal mein Linux Mint 16 folden lassen, die TPF ca. 8% kürzer beim 9201-er Projekt im Vergleich zu Windows.:daumen:

Respekt :daumen:
Ich häng momentan in ner 15er-Schleife irgendwie.
Sprach's und soeben wurde sich die nächste 15er geangelt... Sonderlich viel wirft die ja nicht ab:

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück