Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Na klar, mach nur. Frag mal MESeidel ob du seine Pics nehmen kannst! Die sind sehr gut um sich das ganze vorzustellen. Und was ich noch bräuchte wäre ein Link wo ich die Widerstände kaufen kann. Auf der Conrad seite gibts über 100 Seiten zu Widerständen.:ugly:

Ich finde alles was einem das Falter leben erleichtert, wie diese Dummys, sollte ein eigenes TUT bekommen. Wenn auch nur ein kleines.

In München gibt es sogar 2 Conrad Läden.
Aber stellt sich halt die Frage ob sich der Umweg lohnt.

Es gibt in fast jeder Stadt kleine Läden für so was.
Das weiß man nur oft gar nicht.
Die leben nur von Mund zu Mund Werbung^^

Dann muß ich mal schauen ob ich in die Geheimnisse der kleinen Elektronikläden eingeweiht werde.:P

Aber irgendwo krieg ich schon die Widerstände her. Auch gegen die größten Widerstände.:D

Dann muß ich mal schauen ob ich in die Geheimnisse der kleinen Elektronikläden eingeweiht werde.:P

Aber irgendwo krieg ich schon die Widerstände her. Auch gegen die größten Widerstände.:D

eventuell mal bei einem örtlichen installateur nachfragen, die sind da oft recht wissend ;)

mfg Klemens

möge die macht mit dir sein ;)

hab grad über nacht was rasugefunden, ka ob es auch länger hilft :)

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hatte ich seit dem Umstieg auf den neuen Catalyst 9.3 immer entweder einen VPU Recover oder halt "unstable Machine" seit gestern läuft der Client auf einmal ohne probleme auch im 3d modus, das einzige was ich geändert habe ist, dass ich GPUZ nicht mehr im Hintergrund offen habe.

eventuell trifft dieses Problem auch für andere AMDFolder zu??

mfg Klemens

@ klefreak
ich benutze immer noch den 9.2 mit meiner 3870 und hatte nur kurzzeitig eue`s (nachdem ich die neue fah-core hatte)
keine ahnung warum...

aber bei meiner 1900xt gabs auch ein ähnliches verhalten mit GpuZ. wenn GpuZ an war ist sie mir auch bei jeder anwendung abgeschmiert:ugly:

mfg

Zurück